Dann schau mal rein
Die Plaud0recke
-
-
Ja, hab selber seit Jahren die 400er und bin zufrieden damit. Einzig das Rauschen bei hohen ISOs könnte weniger sein.
Gegenüber der 500 und 550 bin ich skeptisch. Obwohls schon ab und an nett ist ein Video machen zu können... Hatte mir mal eine geliehen und die 550 zusammen mit der 400 getestet. Die Bilder waren alle schlechter bei der 550. Außer bei hohen ISO-Werten, die waren nicht ganz so verrauscht.War noch nie der Freund davon, mit einer DSLR Videos zumachen. Meine D40 hat mir damals auch voll ausgerecht. Hat super Bilder geliefert (wenn ich gut drauf war :D). Ich denke ich werds nicht bereuen. Werd mir dazu noch ne günstige Festbrennweite holen (evtl. für dne anfang erstmal das 55mm 1.8er - geht für ~100 € eigentlich). Will erstmal wieder mit dem Hobby starten. In letzter Zeit nur analog fotografiert mit na alten Praktica - zwar ganz nice aber immer diese ungewissheit und das ewige einstellen der Belichtungszeit nervt auf dauer doch.
Und was das Neue Kamera = Bessere Bilder angeht. Ist unsinn. Ne Freundin macht ne Ausbildung zur Fotografin, die macht dir mit na uralt bessere Bilder als manch einer mit einer Mark III
-
Das ist klar. Hatte halt wo ich mit meiner Freundin in Sinsheim / Speyer im Technikmuseum war beide Kameras dabei und konnte die Bilder daher super vergleichen. Die 550er rauscht allgemein mehr, reagiert aber nicht so sehr auf ISO-Werte jenseits der 800 wie die 400er.
-
Ich fotografier z.z. eh sehr viel s/w und will auch digital in der Richtung bleiben da ist Rauschen gar nicht mal so schlecht.
-
Stimmt wohl. Nur die Filter sind bei Canon allgemein etwas umständlich im Menü versteckt. Aber kannste dir ja auf ne eigene Szenerie legen.
-
@nick: gestern hast du im lieblings-androide-thread was von der einstellbarkeit des displays vom N4 gepostet. was hat es damit auf sich und wie funktioniert das, wenn ich fragen dürfte?
-
keine sorge, die finger-klopfung kommt sicher bald in form eines posts vom pianomän, der uns höflich aber bestimmt an den marktplatz hier auf AP erinnern wird...
Gibt es hier schon einen Marktplatz?
Sent from mobile - excuse typos
-
Ich von zwar nicht Nick kann aber trotzdem helfen
Flash dir den Motley Kernel und wähl in Trickstermod die PA Halfbreed display settings aus!
Sehr geile Farben!
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Gibt es hier schon einen Marktplatz?
Jepp: [DLMURL]http://www.android-port.de/marktplatz-1380/[/DLMURL]
Btw: [DLMURL="
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@nick: gestern hast du im lieblings-androide-thread was von der einstellbarkeit des displays vom N4 gepostet. was hat es damit auf sich und wie funktioniert das, wenn ich fragen dürfte?
Guck mal in den Custom-Kernel Bereich vom N4! Eigentlich kommen mittlerweile alle Kernel mit voreingestellten verbesserten Farben, außerdem können die Farben mit einer passenden App ("Trickster Mod" beispielsweise) noch feingetuned werden.
-
besteht interesse für ne zip die TabletUI und OpenPdroid beinhaltet für alle CM10.1 versionen / devices ???
-
Jepp: [DLMURL]http://www.android-port.de/marktplatz-1380/[/DLMURL]
Da komme ich anscheinend nicht rein
-
Geht erst ab 30 Beiträgen Nick.
Saka her damit
ave frater
house willste mein tester sein ob das auch alles geht?^^ welches gerät haste?
-
ach so, das geht nur mit einem custom-kernel? mal überlegen...
ich bin eigentlich vollauf zufrieden mit dem screen meines N4, aber eben haben schon diverse quellen über die schlechte kalibrierung gemosert und er eigentlich viel mehr her geben könnte. gabs da nicht auch mal so ein thema beim N7? -
Famous. Für schone s/w Fotos, fotografier in RAW. Dann durch PS schießen und fein bearbeiten.
-
Da komme ich anscheinend nicht rein
Wie House schon sagt, erst ab 30 Danke. Kannst ja mal ganz lieb bei Chania oder Maestro nachfragen ob sie ne Ausnahme machen. Immerhin könnte ichdich gleich in die Vertrauensliste eintragen
-
house willste mein tester sein ob das auch alles geht?^^ welches gerät haste?
Nexerl 4
P Droid brauch ich eigentlich nichtave frater
Famous. Für schone s/w Fotos, fotografier in RAW. Dann durch PS schießen und fein bearbeiten.
Das sowieso. Aber manchmal hast kein Bock darauf. Die D40 hatte das richtig gut drauf. ISO hoch gedreht bisschen, auf Schwarz-Weiß gestellt und Zack. PS muss ich mir eh noch laden - da gibts doch jetzt ne Version kostenlos oder?
-
Wie House schon sagt, erst ab 30 Danke. Kannst ja mal ganz lieb bei Chania oder Maestro nachfragen ob sie ne Ausnahme machen. Immerhin könnte ichdich gleich in die Vertrauensliste eintragen
30 Beiträge nicht danke
ave frater
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!