• Naja. Fast.
    Liegt vllt bei dir an deiner Österreich-niedermacherei

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Wie meinen? Das ich soviele Danke habe? Alles durch hoch qualifizierte Beiträge! Wie auf AH! Dort waren meine 900 (?!) Danke auch alle durch hoch konstruktives Verhalten gegeben worden!

• was? famous macht uns ösis nieder?? wär mir noch gar nicht aufgefallen...
    ich dachte ja immer, dass blanker neid und gehässige missgunst dem famous die feder führen, wenn er ziemlich erfolglos gegen das erhabene volk aus dem gelobten lande wettert... :D

• Btw: [DLMURL="

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    D'Agostino - L'Amour Toujours ( Official Video ) - YouTube[/DLMURL] - feier ich seit Stunden das Lied. Lief vorhin auf Fritz seit dem läuft es hoch und runter :D

Oh mein Gott, ist das lang her...
    Aber nach wie vor ein geiles Lied. :)

• Naja. Fast.
    Liegt vllt bei dir an deiner Österreich-niedermacherei

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Det passt schon so :D

Versendet von unterwegs

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:41 Uhr --[/SIZE]

Jede idiotische Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung.:D

Versendet von unterwegs

• Thank God, endlich mal wieder Zeit gefunden mich meinem Schläpptopf zu widmen, Cubase ich komme!

• jetzt hab sogar ich gemerkt, das du dem land deiner väter keine sonderliche symathie entgegenbringst, dawzon...
    vom offensichtlichen mal abgesehen: wie kam es dazu? der himmelschreiende dilettantismus der letzten 15 regierungen kann ja wohl nicht der einzige grund dafür sein...

• jetzt hab sogar ich gemerkt, das du dem land deiner väter keine sonderliche symathie entgegenbringst, dawzon...
    vom offensichtlichen mal abgesehen: wie kam es dazu? der himmelschreiende dilettantismus der letzten 15 regierungen kann ja wohl nicht der einzige grund dafür sein...

Nicht nur das, Vater Abraham Rosenkranz.

Ich fühle mich dieser Nation einfach nicht nah genug um sie mit irgendwelchen dahingeschwurbelten Worthülsen zu verteidigen. Beim Militär könnten wir darüber reden, aber auch nur weil das Essen an meinem ehemaligen Militärstützpunkt hervorragend war und die Wartung eines Leopard 2A4 Panzers echt Spaß gemacht hat.

Einfach gesagt: Das Land mag zwar nett sein, aber ich bin ein Individuum welches einem gesellschaftlichen Stückwerk angehört, und nicht irgendein Hampelmann der sich mit seinem Land identifiziert.

• ob du dich jetzt deiner nation nahe fühlst oder nicht, immerhin hat sie dir dein jetziges leben als freier bürger mit der alleinigen gewalt über deine eigenen entscheidungen ermöglicht. man könnte es auch viel schlimmer treffen und in nordkorea und china von der staatsgewalt vollkommen beherrscht werden oder in amerika in völliger freiheit auf der strasse hausen und langsam verhungern.
    ich bin mir selbst vollkommen darüber im klaren, das in österreich längst nicht alles in ordnung ist, und meine allfälligen, dahingeschwurbelten worthülsen möchte ich auch als mittelgradige ironie verstanden wissen, die des öfteren für den einen oder anderen lacher sorgen...

• ach so, das geht nur mit einem custom-kernel? mal überlegen...
    ich bin eigentlich vollauf zufrieden mit dem screen meines N4, aber eben haben schon diverse quellen über die schlechte kalibrierung gemosert und er eigentlich viel mehr her geben könnte. gabs da nicht auch mal so ein thema beim N7?

Custom Kernel lohnt sich schon:)
    Bin nach vielem rumgeflashe echt sehr zufrieden mit einer gerooteten stock rom und custom kernel.
    Die ganzen rumspielereien der meisten Roms braucht man eher nicht, der kernel hingegen bringt echt spürbare Vorteile in Sachen Geschwindigkeit und/oder Akkulaufzeit. Und eben noch so nette Sachen wie Displaykalibrierung..

Sent from mobile - excuse typos

• ob du dich jetzt deiner nation nahe fühlst oder nicht, immerhin hat sie dir dein jetziges leben als freier bürger mit der alleinigen gewalt über deine eigenen entscheidungen ermöglicht. man könnte es auch viel schlimmer treffen und in nordkorea und china von der staatsgewalt vollkommen beherrscht werden oder in amerika in völliger freiheit auf der strasse hausen und langsam verhungern.
    ich bin mir selbst vollkommen darüber im klaren, das in österreich längst nicht alles in ordnung ist, und meine allfälligen, dahingeschwurbelten worthülsen möchte ich auch als mittelgradige ironie verstanden wissen, die des öfteren für den einen oder anderen lacher sorgen...

Hatte heute ein ganz nettes Gespräch mit einem Patienten. Da ging es um die Lage der Nation - wenn man so will. Das vieles in unserem Land (ich denke mal bei euch sind es fast die selben Probleme) im argen ist. Das ich für meinen Teil z.b. absolut nicht mit der Politik dieses Landes einverstanden bin. Das ich glaube das wir z.z. an der schwelle stehen, wo wir uns entscheiden müssen wo unsere Zukunft hinführt. Wir erleben gerade einen der größten Wandel seit dem Zusammenbruch der UdSsR mit. Viele sind sich darüber nur noch nicht so bewusst. Da drausen passiert z.z. großes. Nicht immer postiv - aber die welt wird sich in den nächsten Jahren stark ändern.

Allerdings sind wir beide zu der Erkenntnis gekommen, das das meckern auf SEHR hohem Niveau ist. Und das wir eigentlich glücklich sein können so wie es ist. Immerhin haben wir (zumindest hier in Deutschland) ein gut funktionierenden Sozialstaat. Klar - es geht immer besser, aber eigentlich ist es okay. Wenn man sich die armen Schweine auf der anderen Seite der Oder/Neiße anguckt ...

Alles in allem geht es uns ziemlich gut.

• schockt dich das jetzt, biba? ;)
    zur klarstellung: wenn famous über ösis wettert, dann packt mich schon mein stolz und ich gebe ihm gehörig kontra. ansonsten ist es auch bei uns leider so, dass wir von unfähigen politikern regiert werden, die nur mit mühe das eherne diktat des allmächtigen gottes mammon zu übertünchen versuchen...

• Nun gut, das mit der alleinigen Gewalt über meine eigenen Entscheidungen lassen wir einfach mal so stehen, in Zeiten von Werner Faymann als Flachstruller-Marionette der EU...
    Bin auch dankbar dafür in einem Land wie Österreich leben zu können, welches mir eine ordentliche Infrastruktur und hohe Lebensqualität bietet, das hindert mich aber trotzdem nicht daran das Land in dem ich geboren wurde und aufgewachsen bin zu verachten. ;)

Zu dem Vergleich mit China, Nordkorea und den USA gehe ich nicht ein, denn da würden politische Gesinnungen aufeinandertreffen die jeden nuklearen Super-GAU übertreffen würden...

• schockt dich das jetzt, biba? ;)
    zur klarstellung: wenn famous über ösis wettert, dann packt mich schon mein stolz und ich gebe ihm gehörig kontra. ansonsten ist es auch bei uns leider so, dass wir von unfähigen politikern regiert werden, die nur mit mühe das eherne diktat des allmächtigen gottes mammon zu übertünchen versuchen...

Genauso ist es bei mir wenn jemand über Osis herzieht. Aber das ist unser uns auferlegtes Schicksal ferze - eigentlich sind wir Brüder im Geiste.
    Und was die Politik angeht: Wenn man es anders haben will sollte man es besser machen. Dewegen trommel ich zur OB-Wahl hier in Cottbus auch 50 Leute zusammen die mich nominieren und dann lass ich mich als OB-Kandidat aufstellen. Auch wenn ich chancenlos bin - ich hab es versucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!