• Naja - ich muss morgen arbeiten deswegen wird es heute nicht ganz so wild und die 4 RedBull werden ehr dafür drauf gehen das ich durch machen kann :D

• Ich kann über die cm von Codeworx aufm Lte auch echt nich klagen. Kamerafix installiert und das Telefon läuft wie Butter mit richtig guter Akkulaufzeit.

Send from out of Space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Durchmachen und morgen arbeiten ist aber mega ätzend :thumbdown::thumbdown:

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Ah im Krankenhaus is chillig z.z. eigentlich. Sitz fast nur rum. Gestern war ich auf der Kinderabteilung/Ronald McDonald Haus. Die ganze Zeit faxen mit den Kindern gemacht, gemalt usw. Warscheinlich bin ich da morgen wieder - also wirds wieder chillig :D

• war auch ne aktion läuft zwar definitiv besser als die von cm aber hat auch dort noch ab und an paar trägheiten^^

aber mit blitzlicht keine probs mehr :D kamera an machen, fokusieren, schießen - fertig!

aber die gefällt mir nicht richtig. da gibt es bessere kamera alternativen^^ aber die aosp camera gefiel mir noch nie so richtig^^

• Naja selbst mit Aussetzern macht sie bessere Bilder ^^ muss mal schauen ob ich ein s3 in die Finger bekomm zum testen ^^
    Wie ist das eigentlich bei UC. Verbraucht es mehr strom wenn die Rechenarbeit auf mehrere runter getaktete Prozessoren verteilt wird oder wenn ein oder zwei höher getaktete Prozessoren das erledigen?

• Naja selbst mit Aussetzern macht sie bessere Bilder ^^ muss mal schauen ob ich ein s3 in die Finger bekomm zum testen ^^
    Wie ist das eigentlich bei UC. Verbraucht es mehr strom wenn die Rechenarbeit auf mehrere runter getaktete Prozessoren verteilt wird oder wenn ein oder zwei höher getaktete Prozessoren das erledigen?

es ist im grunde besser 1 hohen takt zu haben als mehrere kleine. ich nutze z.b. den kernel vom lieben yank da der dieses schon unterstützt (yankasus govenor) damit rennt mein handy zuerst auf 1.6ghz - 1cpu. wird das nicht ausreichen kommen 2cpus mit nur 1,3ghz usw und wenn alle 4 kerne an sind und es reicht nicht geht er wieder höher auf 1.6 usw.

das ist so das perfekte was geht mit strom sparen. 2tage locker. nutze handy als navi ganzen tag über und am abend noch 30% locker über!!!

yank hat bei seinen aktuellen kernel sogar was feines eingebaut wo man einstellen kann wieviel mhz max benutzt wird wenn das display aus ist.

standart ist 200mhz - 1,4ghz

bei mir ist es nun 200mhz bis 300mhz.

spart auch imens strom besonders wenn man musik hört und display aus hat.

so sähe das script aus:

das rote ist das was ich meine :)

rest sind nur die intervalle (sprich verarbeitungen überschritten werden) bis er nen weiteren core aktiviert.

house ja ist es auch^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!