First World Problems
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
First World Problems
saka heute auf pa geswitched mal testen bis das mi2 kommt. mal den stock android lock herstellen
80gb sind ein traum.
bin jetzt wieder bei 210 und knapp 3gb^^
dann kauf dir ein gescheites phone mit sdkarten slot...
habe es bei mir so eingerichtet. interner speicher entfernt (wird nur noch als reiner app speicher benutzt - 16gb)
backups musik usw kommen auf meiner 64gb sdkarte... Und siehe da der speicher reicht aus ;D
64gb sd ist aber sau teuer
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
64gb sd ist aber sau teuer
wenn du(ich) ein 600 euro telefon kaufen kannst und dann sparste an ner 64gb sd für 40-50euro?
die waren teuer wo die raus kamen hab se ja sofort gekauft wo se 1tag raus war... da hatte se noch 90 euro gekostet.
ansonsten hol dir 32gb für 25 euro. sind dann immernoch 16gb+32gb und nicht eure gamlichen 16gb speicher vom gnex ohne sd slot xD
ihr habt da doch selber schuld wenn ihr euch so ne scheiße kauft
hier 32gb 18 euro: Single Malt
Saka zum Beispiel? das s3? mag das kunststoff nicht so und Finde das Display schlechter wie beim n4 und amoled und weiß sind so zwei sachen^^
Hab alles was Speicher braucht. 48gb in meinem Tablet. Auf dem Handy ist noch über ein GB frei, trotz Spotify
Saka zum Beispiel? das s3? mag das kunststoff nicht so und Finde das Display schlechter wie beim n4 und amoled und weiß sind so zwei sachen^^
es gibt nicht nur das s3 sondern auch viele andere geräte ich bin auserdem damit zu frieden. Musst halt schauen was dir wichtiger ist. Mir ist speicher wichtiger als so n scheiß display wo man auf das handy eh kaum bzw kein unterschied sieht xD
auserdem ist das Kunststoff von Samsung teilweiße hochwertiger als das alluminium bei anderen geräten.
Das s3 schon so oft runter gefallen und nichts drann. (ohne hülle)
bei meinen Milestone sofort macken im schwarzen metall
Kunststoff ist definitiv kein negativ Argument! auch damit kann man viel machen.
Display kann man im s3 auch gut einstellen sobald man cm drauf gemacht hat und alles ist geil
Ich bin sowieso der falsche Diskusionspartner da ich eh zu samsung stehe
Zum Glück ist heute chillig hier. was ich gerade richtig geil finde: 19.20 und es ist noch hell draußen!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Ach du lebst wieder.
Alles klar Jens?
für alle google play nutzer google play app ist überflüssig^^
[APP][4.0+][ROOT][0.9.3 BETA] GMusicFS: play cloud Google Music in music players apps - xda-developers
damit kann man mit jedem player music aus der google music cloud abspielen.
Ich selber nutze es seit einigerzeit. vllt kennt das noch wer nicht.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:26 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:24 Uhr --[/SIZE]
Wo ist denn da der Unterschied?
https://play.google.com/store/apps/det…de.blitzer.plus
in der app beschreibung
ZitatZusätzlich wertet unsere Redaktion bundesweit Meldungen von weiteren Partnern aus.
steht bei blitzer.de plus und nicht bei camsam
Ach du lebst wieder.
Alles klar Jens?Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Klar. War schon als ich Zuhause war fast wieder nüchtern seit 16 uhr auf Arbeit, läuft.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Arbeiten?
Morgen noch frei und dann bis Anfang Mai arbeiten und wieder Urlaub
Saka dazu gibt es hier auch schon nen thread^^ Problem zumindest für mich ist das es nur beim streamen funktioniert. Offline Wiedergabe geht nicht
Saka dazu gibt es hier auch schon nen thread^^ Problem zumindest für mich ist das es nur beim streamen funktioniert. Offline Wiedergabe geht nicht
ja ach das ist auch der sinn. sonst musste es ja auf sd karte runterladen.
Haja. Ist doch viel angenehmer über die cloud Alben oder playlisten zu syncen wie von Hand
Hi Leute
Haja. Ist doch viel angenehmer über die cloud Alben oder playlisten zu syncen wie von Hand
dazu nehme ich double twist
davon synce ich aber vom lokalen server aus (zuhause)
Für was? Macht doch playmusik auch. Und du kannst die soundmods auch anwenden somit hat es auch eine guten klang^^
Aber genug davon
Die pa pie ist ja mies^^ ich glaub ich nutze pa und lmt^^
hab langeweile... und das hardcore...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!