local syncen geht aber definitiv schneller merhans
Die Plaud0recke
-
-
und das schlimmste.... hab zu nix bock... grumel
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Komm her putzen :D:D
Danach hast du auf vieles bockStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
och lass mal...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
mit welcher geste aktivier ich eig lmt?? habs noch nie hin bekommen xD so ne scheiße.
-
Oberster Punkt?!
-
ja ach?^^ und welche geste soll ich dann machen? egal was ich einstelle es passiert ähm 0 ????
-
Geht mir grad auch so, D13, bin auch iwiee echt müde, hab aber kein Bock auf Schlafen
-
Saka on topic können wir auch in den entsprechenden threads machen
[DLMURL]http://www.android-port.de/showthread.php?t=1530[/DLMURL] -
Lmt besser als pie?
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
-
Saka on topic können wir auch in den entsprechenden threads machen
[DLMURL="http://www.android-port.de/showthread.php?t=1530"]LMT Launcher, Pie f[/DLMURL]ne können wir nicht
-
Besser? Naja lmt kann keine per APP colour aber lmt kann bei navbar=0, also mit status bar auch infos anzeigen und durch wischen nach oben quick settings oder die notifications aufrufen.
Du hast mehr Einstellungsmöglichkeiten aber das ist wieder ne sehr subjektive Entscheidung.
Was mich nervt ist das die pa pie transparent ist und man das nicht ausschalten kann oder? -
Grusel Grusel spuck im Carl thiem Klinikum cottbus :eek:
Lauf ich gerade den Gang runter, aufeinmal geht ein wehenschreiber auf dem Flur los und zeigt werte von 190 an - allerdings ist keine Patienten angeschlossen und die Sensoren liegen auf dem Tisch :eek:
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
oha der tisch bekommt kinder :O
-
Ist 190 viel?
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Besser? Naja lmt kann keine per APP colour aber lmt kann bei navbar=0, also mit status bar auch infos anzeigen und durch wischen nach oben quick settings oder die notifications aufrufen.
Du hast mehr Einstellungsmöglichkeiten aber das ist wieder ne sehr subjektive Entscheidung.
Was mich nervt ist das die pa pie transparent ist und man das nicht ausschalten kann oder?Keine Ahnung. Habs nur aktiviert und mich nicht weiter damit beschäftigt
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
[attach]1359.vB[/ATTACH]
Frohe Ostern
mobil geweaseld
-
Noch so ein webfail-checker.
Dir auch donnieStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Ist 190 viel?
ave frater
mit dem Antiphone versandtNaja - 190er wehen wert. Dann dauert es nicht mehr lange. Ist schon arg hoch. Für ein Tisch erst recht :D:D:D
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Und ists ein 4 oder 3 Beiner geworden?
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!