Moin
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Moin
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Moiiiiiin.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Tach auch ... *knicks*
moin^^
Frühling
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Schick davon mal was rüber Armin. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hier is nämlich alles grau
[attach]1410.vB[/ATTACH]
Zu geil!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
jamjam
Guten Hunger
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 15:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:26 Uhr --[/SIZE]
Suse da hast noch ein paar
Da ist so viel Knoblauch drin. Geht gar nicht Wenn ich jetzt in die Straßenbahn steigen und einmal tief ausatmen würde hätte ich die ganz für mich alleine
Kennt ihr das Phänomen primarkt? Schlimm so was
Ist das nicht son englischer KiK Ableger?
So in der Art. In Karlsruhe hat einer aufgemacht und die jugendlichen pilgern dahin. Bei jeder Zugfahrt siehst du Leute mit den hässlichen braunen Papier Tüten mit dem Primark Drauf
[attach]1411.vB[/ATTACH][attach]1412.vB[/ATTACH][attach]1413.vB[/ATTACH][attach]1414.vB[/ATTACH][attach]1415.vB[/ATTACH]welches bild psast eure meinung nach besser zum Thema Frühling?
Ah, hab gerade mal gelesen. Angeblich spottbillige Klamotten für Frauen die z.z. angesagt sein sollen. Bei den ist die Devise wohl Kaufen -> Anziehen -> Wegwerfen -> Neukaufen -> Anziehen -> Wegwerfen ... usw.
Kein Kleidungsstück über 35 €. Ich hatte neulich aus dem Regio der aus Berlin kommt sone Horde Weiber gesehen mit son tüten - aber ich dachte das wäre n Nobelladen
Finde Primark eigentlich ganz in Ordnung. Die Klamotten sehen gut aus, sind günstig und vor allem hat man im Vergleich zu anderen großen Ketten haufenweise Mitarbeiter. An der Kasse steht man kaum an:)
Aber wegen sowas eine Zugfahrt auf sich zu nehmen ist dann auch übertrieben
Ach übrigens Nick, hab es die Tage nicht geschafft. Hatte relativ viel Stress - habs vorhin gemacht. Sorry.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!