• welches bild psast eure meinung nach besser zum Thema Frühling?

Das Vorletzte ;) Liegt aber in erster Linie an der Belichtung!

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 15:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:00 Uhr --[/SIZE]

Ach übrigens Nick, hab es die Tage nicht geschafft. Hatte relativ viel Stress - habs vorhin gemacht. Sorry.

Yay :D
    Und kannst was anfangen mit der Tasche?:D

• Jopp! Perfekt. Danke nochmal! Aber sage mal - wofür sind die Orangen Dinger? Sind das sone Polster für den Gurt? :D

• Haha ne, die machst du in die Tasche rein. Damit kannst dann ein Objektiv vom Body trennen, dass alles gut geschützt bleibt ;)
    Ist nen bisschen friemelig, aber wenn du die richtig reinmachst, dann wackelt da drin nichts mehr und deine Sachen sind top geschutzt! :thumbup:

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 15:06 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:04 Uhr --[/SIZE]

Guck mal, so wie hier:

• Ich überflieg nur die Schlagzeilen + Oberen Artikel bei denen. bzw unterwegs nutz ich die App.
    Als Fan einer mittelmäßigen 2. Liga Mannschaft recht gut, da die Seite + App auch nen super Liveticker haben.

Geben tu ich auf das was sie schreiben allerdings nichts.

Alleine wenn der Herr Kremp mal wieder Apple in den Himmel lobt ... :thumbdown:

• Spon und Bild = Hofberichterstatter der CDU.

Hust. Hier ist es auch schön warm, gleich mal das Motorrad ausgepackt. :D

Versendet von unterwegs

• Ich hätte jetzt bock mim Moped rum zufahren. Aber gerade mal 3 Grad - es liegt immer noch Schnee. Allerdings sagt der RBB das Dienstag/Mittwoch 14 Grad kommen sollen. Wollen wir mal hoffen :thumbup:

• dann musst du in den süden, chania... und was liegt bekannterweise südlich?? ;)

Friedrichshafen zb.. Und ich wollte ja schon immer mal meinen Flo besuchen. :D

Send from out of Space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Ich hätte jetzt bock mim Moped rum zufahren. Aber gerade mal 3 Grad - es liegt immer noch Schnee. Allerdings sagt der RBB das Dienstag/Mittwoch 14 Grad kommen sollen. Wollen wir mal hoffen :thumbup:

Oh cool, du hast ein Moped :D
    Was für eins?
    Bin am Wochenende das erste mal gefahren und es hat mir echt viel Spaß gemacht xD

• Oh cool, du hast ein Moped :D
    Was für eins?
    Bin am Wochenende das erste mal gefahren und es hat mir echt viel Spaß gemacht xD

Simson S51 - will ich jetzt aber gegen ne Schwalbe tauschen. Bin im Kontakt mit einem der tauschen will - der hat ne top erhaltene Schwalbe mit allem schnickschnack und würde ohne Zuzahlung tauschen, weil ich noch Haufen Ersatzteile für die S51 hab - aber der wohnt ca 40 Kilometer von Cottbus weg. Und bei dem Wetter bisher wollte ich ungern mit dem Moped fahren - deswegen haben wir das immer weiter verschoben. Hatte halt auch kein Bock extra irgendwie nen Transporter oder Hänger zumieten.

• Oh cool:)
    Darf man die mit Führerschein Klasse B fahren? Kenn mich da gar nicht aus, aber mein Interesse ist geweckt :D

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:00 Uhr --[/SIZE]

Aber 40km mit nem Moped wäre mir glaub auch zu langwierig :D Kriegt man die nicht in Kofferraum?

• Jep. Also mit Klasse M (bzw jetzt seit diesem Jahr AM) aber die hast du ja wenn du B hast automatisch. Eigentlich darf man mit M nur Roller/Mopeds fahren die "eine bauart bedingte Höchstgeschwindigkeit von 45/50 km/h nicht überschreiten" - die Simsons machen aber alle mindestens 60 im original zustand. Das wurde im Einigungsvertrag mit der DDR festgelegt, das dies nie geändert werden darf und diese Sonderregelung immer gelten wird. Simsons sind also die einzigen Mopdes die du legal schneller als 50 km/h fahren darfst. Ne gut erhaltene S50/51 macht schonmal 70-75 ... und das legal mit Klasse M ist schon geil :D

Allerdings wissen viele Cops im Westen davon nichts, Kumpel wohnt jetzt in der Nähe von Paderborn der führt immer son schriebs vom TÜV mit - damit die Bullen gleich wieder abhauen :D

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:08 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:06 Uhr --[/SIZE]

Wieso langweilig? Wir sind mal von Berlin bis ins Erzgebirge gefahren - zu geil. Moped fahren ist legendär. Macht unglaublich viel Spaß. Sobald es wärmer wird, wird der Tausch in Angriff genommen und dann wieder extrem viel gefahren.

Zwar wird dann im Sommer das niegelnagelneue Auto nur rumstehen, aber naja :D Der Winter wird schon wieder kommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!