Ich hab auch nich wirklich ein Problem mit den 31.
Send from out of Space
du bist doch schon 60 ????
*auch duck und weg xD*
Ich hab auch nich wirklich ein Problem mit den 31.
Send from out of Space
du bist doch schon 60 ????
*auch duck und weg xD*
Das Alter von Frauen und ihre teilweise irrwitzigen Vorstellungen von der aktuellen Kleidergrösse ist tabu. Und Witze darüber erst recht. Lernst du schon noch. Und zwar ausgesprochen nachhaltig...
fixxed...
Gutan Tag
Und stille kehrt ein
War vorhin in der Stadt. Treff ne Freundin aufm Altmarkt ganz zufällig. Sie fragt mich ob ich schonmal im New World Order war (neuer Laden hier, hat richtig geile Klamotten). Naja aufjedenfall sind wir dann da hin und sie hatte sich da was angeguckt udn meinte zu mir "bring mir doch mal das und das T-Shirt bla bla" Ich hab lange überlegt welche Größe ich nehme. Hab mich dann diplomatisch für eine M entschieden - schwerer Fehler. "Seh ich so fett aus?", "Jetzt hab ich ja gar keien Lust mehr wa!", "Bin ich echt so fett?" usw usf ...
klare lose-lose situation, famous. das kennt wohl jeder... :ächz:
Das sind diese eingebildeten Ziegen, die immer gleich abgehen, nur weil jemand eventuell angedeutet haben könnte, dass die Dame ein halbes Kilo mehr wiegt als im Jahr zuvor... Da sollte Frau eigentlich drüber stehen und Mann sich nich so viel Kopf machen.
Send from out of Space
Stimmt wohl. Naja - das Frauen nicht die logischsten Individuen auf unserem Planeten sind hat man danach gesehen als ich sie zur "Wiedergutmachung" zu Burger King eingeladen habe ...
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:39 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:38 Uhr --[/SIZE]
Das sind diese eingebildeten Ziegen, die immer gleich abgehen, nur weil jemand eventuell angedeutet haben könnte, dass die Dame ein halbes Kilo mehr wiegt als im Jahr zuvor... Da sollte Frau eigentlich drüber stehen und Mann sich nich so viel Kopf machen.
Send from out of Space
Also wenn sie eines nicht ist, dann eingebildet oder so. Aber immer gut wenn man über Leute urteilt die man nicht kennt
Das war eine allgemeine Aussage, aber lass mal gut sein. Was du von Frauen denkst hast du ja grad deutlich ausgesprochen...
Send from out of Space
Xs oder D? Ich würde auch durch drehen wenn mir jemand xxl oder gar xxxl hinlegen würde
Haha. Nein. Eigentlich ist sie ganz normal gebaut. Also auch nicht magersüchtig dünn oder so. Wird wohl ne S normalerweise sein. Bei Frauen Klamotten kann ich das aber immer nicht einschätzen Naja egal ..
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:57 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:54 Uhr --[/SIZE]
Obwohl ich sagen muss, ich hab neulich im Jack & Jones auch die Verkäuferin angepflaumt als sie mir ne Hose gebracht hat und die einfach mal viel zu goß war Die hat sich aber auch sofort entschuldigt.
Oder neulich auf Arbeit kurz am BHF angehalten und bei McDonalds was geholt (insgesamt für 4 Personen) und die fragt mich tatsächlich "Zum hier essen oder mitnehmen?" wo ich auch nur meinte "Klar, ich hau mir jetzt hier alleine 4 McMenüs rein ..." da musste sie auch lachen und hat sich entschuldigt.
Normale schlanke Figur ist xs^^ das ist ja der mist. Hab auch immer gedacht xs ist für die Hungerhaken^^
Echt? :eek: ja dann wird es wohl ne XS sein. Wie gesagt - Frauenklamotten kann ich gar nicht einschätzen. Könnte nie bei New Yorker oder so arbeiten. Würde nur Backpfeifen kassieren
Das kann man doch so garnicht sagen. Wenn sie oben rum was mehr hat, dann kann xs auch bauchfrei sein
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Dann wäre xs bei ihr aufjedenfall Bauchfrei ... Deswegen hätte ich die M auch als am ehesten passend gedacht. Aber das führt jetzt zuweit ...
Als Mann geht man auch nur mit und lobt
Dafür gibt's doch extra die Wartesofas für Männer
Naja - mit der geh ich gerne shoppen. Sie fragt auch gerne mal nach der Meinung bei bestimmten Sachen - wenn du verstehst was ich meine
Das meine ich ja mit loben
Sie probiert an, Mann wartet bei den anderen Männer und dann wird man zur Präsentation gerufen :cool:
Guten Abend
Nabend Cheffe *knicks*
Send from out of Space
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!