• Google play cache und spotify im telekom vertrag lösen alle Probleme

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Telekom vorallem. Weil ich ja auch n goldesel habe. Steht direkt unten im Keller!

Omg. Gut ich nutz es seeehr selten (das letzte mal als ich mit dem Fahrrad von cottbus nach lübbenau gefahren bin und wissen wollte warum auf der Landstraße soviel Blaulicht ist :D) ansonsten tune in - aber ganz ohne? Warum?

[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

• Alles, was du über Spotify anhörst, wird in dem Tarif nicht auf das Highspeed-Volumen angerechnet.

mobil geweaseld

• Ja ich weiß donnie. Aber als highspeed haben die damals zumindest nur 200mb angeboten. Das hab ich gestern durch surfen Überschritten^^ DAHER wenn dann will ich nicht nur spotify nutzen können ^^

Gesendet von meinem MI 2

• Ich schaff regelmäßig 600 MB, nur durch wa, Tapatalk, Facebook und db navigator...

• Ich schaffe monatlich so um die 2GB :D

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Ich brauche einen neuen Vertrag. Meiner läuft im Juli aus.
    Vodafone Flatrate
    1GB Traffic
    Roaming Europa inklusive
    Anbieter: Vodafone

Ich möchte:
    All Net Flat
    1GB Traffic
    Roaming Europa inklusive

Anbieter eigentlich egal, aber will meine Nummer behalten.
    Ideen? Soll ich kündigen und hoffen VF bietet mir das, was ich will ohne großen Aufpreis?

Sent from Nexus 4 powered by PAC

• Ich meinte ja, wie schafft man über 200 MB am Tag nur durch unterwegs surfen.

Im Monat erreiche ich auch ~ 1 GB nur über mobile Datenverbindung.

mobil geweaseld

• Ihr Freaks habt aber auch alle n Vertrag. Ich Krüppel mit call ya rum :D da ist bei 500 MB Schluss. Und dann 64 kb oder so ist auch nicht das wahre.

• Hmm... ich hab immer so c.a. 2,5-3 GB von meinen 10GB verbraucht ;)
    Hauptsächlich wegen Google Play Music, da die Songs, nachdem ich einen Fullwipe durchführe (was ich immer mache, wenn ich die Rom wechsle) immer wieder neu runtergeladen werden müssen ^^

• 10GB *.*

Gesendet von meinem MI 2

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:11 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:11 Uhr --[/SIZE]

Ihr Freaks habt aber auch alle n Vertrag. Ich Krüppel mit call ya rum :D da ist bei 500 MB Schluss. Und dann 64 kb oder so ist auch nicht das wahre.

200mb callya^^

Gesendet von meinem MI 2

• Hmm... ich hab immer so c.a. 2,5-3 GB von meinen 10GB verbraucht ;)
    Hauptsächlich wegen Google Play Music, da die Songs, nachdem ich einen Fullwipe durchführe (was ich immer mache, wenn ich die Rom wechsle) immer wieder neu runtergeladen werden müssen ^^

Kein WLAN zuhause?

ave frater
    mit dem Antiphone versandt

• Doch, aber meistens denke ich zu Hause nicht daran die Synchronisation zu starten und dann lass ich halt im Zug übers Mobile Netzwerk synchronisieren ^^

Wenns H+ gibt und der Tarif es zu lässt, dann ja, aber ich hab hier nur Egde! :thumbdown:

ave frater
    mit dem Antiphone versandt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!