Haha...
mobil geweaseld
Haha...
mobil geweaseld
Alter du verdienst mehr als ich.
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Vlt in meinen Träumen. Ich denke mal du wirst (deutlich) mehr verdienen als ich.
Morgen
N4 ftw!!!!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 07:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 07:26 Uhr --[/SIZE]
Du hast dir ein MI2 bestellt, auf die Lieferung gewartet, kurz gespielt und das alles mit dem Wissen, dass du es so oder so wieder verkaufst?
mobil geweaseld
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:49 Uhr --[/SIZE]
MyBackup Pro gibts heute bei amazonapps gratis.
mobil geweaseld
Ich hab es gegen ein note2 getauscht weil ich es mal ausprobieren wollte ob es wirklich so toll ist. Und hab mir gedacht ob ich das n2 oder mi2 Verkauf ist doch Wurst.
N4 ftw!!!!
Ah, okay.
mobil geweaseld
So verrückt bin ich auch wieder nicht.
N4 ftw!!!!
Vlt in meinen Träumen. Ich denke mal du wirst (deutlich) mehr verdienen als ich.
MoinsOrn.
D ich weiß was du verdienst und du weißt was ich verdiene ich glaube du warst voll
So verrückt bin ich auch wieder nicht.
N4 ftw!!!!
Wer weiß, wer weiß. ;):p
mobil geweaseld
MoinsOrn.
D ich weiß was du verdienst und du weißt was ich verdiene ich glaube du warst voll
Wenn du mal fertig bist, wirst du mehr als D verdienen
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Wenn du mal fertig bist, wirst du mehr als D verdienen
ave frater
Ja das stimmt, aber das dauert ja noch 3 Jahre
Zitat von Mete123Hi, ich will meine frage schon seit tagen loswerden. Ich hab das Huawei Honor. Ich hatte es mit gb, aber vor kurzer zeit hab ich es auf ICS geupdated. Ich hab den download dazu auf der Huawei seite gefunden, und es mit dem pc geupdated. Kann es auch gehen, wenn ich ein noch aktuelles android von der Samsung seite auf mein Huawei Honor installiere?
N4 ftw!!!!
Alles klar
Und Moin:)
Mahlzeit an Alle
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Haha Mario. Klar geht das, schließlich hab ich auch die LG Software auf meinem S3
Send from out of Space
Ich will glaub mal in die WhatsApp-Gruppe Wem darf ich meine Nummer schicken?:D
Mir
ave frater
Moin heute wird gefeiert wer will?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bei mir wird jeden Tag gefeiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!