Sieht gut aus
Die Plaud0recke
-
-
dieses süße zeug ist für die frauen die kommen^^ die mögen nicht so gerne wodka^^
-
Vollkommen unverständlich ;D
-
Ich komm auch. Habe nämlich kein Bock auf Diskothek.
Naja werde trotzdem irgendwann heute da landenStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 15:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:06 Uhr --[/SIZE]
Fazit mtec akku: bisher ganz gut Markus
Passt problemlos und jetzt versuche ich ihn schnellstmöglich leer zu bekommen.Irgendwas was man bei einem neuen Akku beachten muss? Nichts außergewöhnliches oder?
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
biba wo kommste eig weg?^^ ich wohne nähe bielefeld
wenn du her findest biste eingeladen XD
Vergiss geschenk nicht<3 :o
-
Bielefeld gibt's nicht.
Ich wohne im sonnigen stade
-
-
Stimmt ihr habt euch alle von nem bot verarschen lassen:cool:
Was ist das€
-
mein LEDancer das ist wie diskolicht z.b. die flashlight das weiße licht blinkt zum bass und sowas
hier nen video: [DLMURL]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir per USB am pc angeschlossen und man kann beliebig viele anschließen bis halt alle usb ports voll sind^^
dazu gehört noch ne software womit man den LEDancer selber programmieren kann usw
Im dunkeln richtig geil das ding ist so hell das es mein zimmer ausleuchtet obwohl es hinter dem monitor ist und auch noch iner ecke
-
Ist das ein Ambilight für den PC? oO
-
-
Dafür würde ich niemals Geld bezahlen
-
du nicht. es ist aber richtig geil und für jeden techno und house hörer ein muss. Alle meine Kolegen finden es geil
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:07 Uhr --[/SIZE]
das geile ist das usb kabel ist 2meter lang und gut geeignet für luftige höhen. Ich wollte nur meinen verstecken. Reicht ja das man nur das licht sieht^^
-
Ja ich hab ja auch musikgeschmack :p
-
haha, der witz war gut
kannst ja vorbei kommen mit saufen, bist du eig trinkfest?:D
-
Ich suche noch ein weis oranges Theme
Kennt jemand eines?
Gefällt dir das? -
miui v5 sieht so dermaßen scheiße aus. Das ist schon körperverletzung!
-
Mir gefällts richtig gut .
-
ich nutze im moment cm10.1 + tabletUI + aktivierte kacheln und eigene tweaks
-
haha, der witz war gut
kannst ja vorbei kommen mit saufen, bist du eig trinkfest?:D
Teste es
Du zahlst.Markus der mtec akku ist bisher top
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!