Nabend
Die Plaud0recke
-
-
Abend cheffe
N4 Nutzung in extremoN4 ftw!!!!
-
da ist doch nichts extremes drann. mach doch display dauer on^^
-
Naja ich find den Verbrauch der letzten Stunde schon ordentlich. Vorher hab ich das Handy ja auch kaum genutzt
N4 ftw!!!!
-
[attach]1459.vB[/ATTACH]
Neue Folien bestellt *.*
Das sieht hoffentlich geil am n4 aus^^
Orange matt für den miui style und noch weis -
Mein N4 hat mich heute nur gestresst, erst ging kein GEspräch dann ging kurz garnix ...
-
Ich hab hier noch ein mi2 liegen^^
-
Ich hab hier noch ein mi2 liegen^^
me too (habe ich auch )
-
Ich weiß^^
-
wo her Oo
-
-
tja aber fail wo ich das gepostet habe, hatte ich es noch nicht.
-
Mein N4 hat mich heute nur gestresst, erst ging kein GEspräch dann ging kurz garnix ...
ist jetzt wieder besser? merkwürdiger zufall, das N4 eines arbeitskollegen zickt seit heute auch ein wenig rum und will keine mobilfunk-daten mehr zulassen, weder 2G noch 3G. wir haben dann die SIM-karten getauscht, aber ohne erfolg...
-
tja, kauft euch gescheite smartphones dann passiert das nicht
-
ist jetzt wieder besser? merkwürdiger zufall, das N4 eines arbeitskollegen zickt seit heute auch ein wenig rum und will keine mobilfunk-daten mehr zulassen, weder 2G noch 3G. wir haben dann die SIM-karten getauscht, aber ohne erfolg...
Meine sein Karte von 3 ist gestern abgeraucht
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Welch Ironie mir dem "gescheiten" Smartphone
Ich hatte keine Probleme mit dem Empfang, wirklich nur ein dummer Zufall?
Gesendet von meinem Nexus 4
-
saka neid?
-
Lol, ich nehme lieber "nur" 16 gb Speicher in Kauf anstatt ein OS das zugemüllt ist und deren custom Roms nicht mal annähernd so gut laufen wie auf einem Nexus
Badabum tzz
-
meinste sim karte? ne sein karte kenn ich nicht.
Genau die.
Fucking auto korrektur
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Und würde es kein Nexus geben, dann wäre ich sicherlich bei Apple geblieben.
Das s2 hat zum Schluss gar keinen Spaß mehr gemacht, dass Nexus hingegen zeigt was Android wirklich ist und vor allem was es kann! und selbst ein galaxy s20 wird niemals so gut laufen wie das Nexus 4, noch nicht mal ne custom rom bzw kernel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!