• Bei o2 geht doch wohl zur Zeit garnichts.

WhatsApp soll bei o2 seit heute morgen auch Probleme beim Senden und Empfangen machen.

Das ist nur die erste Seite ;)
    http://totalausfall.kabelstoerung.de/stoerungen-in-…ilfunknetz.html

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (28. Dezember 2014 um 22:11)

• Mal wieder gerade so am Umsteigebahnhof aufgewacht^^
    D was beschwerst du dich über die Sparkasse mir hat heute morgen einer Geld überwiesen und vorhin war es da :)
    Jetzt heißt es zum Abschied vom miui noch ein paar Bilder machen ^^

N4 ftw!!!!

• Stimmt wohl. Ist hier in Cottbus und Teichland einer der größten Jobmotoren.

Immer noch nicht da? :thumbdown: war bei realgokart das selbe. Muss jetzt immer per Schein überweisen, weil mein Lesegerät kaputt ist. Das dauert irgendwie ewig bei der Sparkasse. :banghead: sorry.

[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

Kein Ding ;)
    Vom online Banking ist man halt nen bisschen verwöhnt :D
    Ich schreib dann den ersten Eintrag in die Vertrauensliste wenn dein Geld da ist :thumbup:

• Ernsthaft? Mi²wieder weg :)?!

Jop. War einfach zu schmal
    Mal schauen ob in nächster Zeit wieder irgend etwas interessantes zu haben ist

merhans habe die runden ecken glatt bekommen :D ist nur noch in jeder ecke ne kleine naht, die sieht man nur kaum bis garnicht aber fühlen schon. Aber egal :D sieht top aus :D

Von mir gibts hoffentlich nächste Woche auch bilder^^ wenn meine bunten Folien kommen :) mach nachher noch einen thread auf ^^

N4 ftw!!!!

• Mal wieder gerade so am Umsteigebahnhof aufgewacht^^
    D was beschwerst du dich über die Sparkasse mir hat heute morgen einer Geld überwiesen und vorhin war es da :)
    Jetzt heißt es zum Abschied vom miui noch ein paar Bilder machen ^^

N4 ftw!!!!

Jo, wenn mein Dad mir was von Sprakasse Niederlausitz zu Sparkasse SPN überweist (online) dann ist das auch innerhalb von paar Stunden da. Geht aber nur innerhalb der Sparkassen und auch nur online. Ich muss ja immer noch Oldschool mit dem scheiß Schein überweisen weil sie es nicht hinbekommen mir n neues Gerät zuschicken.

Gleich schön in Park mit na Freundin. Ne Runde chillen. Passenderweise heißt der Park auch Schillerpark - Chill er Park, verstehste? :D Egal ...

• Gerade gelesen

Zitat

[COLOR=#000000][FONT=verdana]Abend wolkig mit Auflockerungen. Dabei von der Elbe her gebietsweise aufkommende Regenschauer. Zur Uckermark hin noch längere Zeit trocken. Schwacher Wind aus Ost bis Süd.[/FONT][/COLOR]

Aber ich glaube nicht das es hier regnet. Regenwarscheinlichkeit liegt laut RBB für Cottbus bei 35 % :thumbup:

Und Saka: Jepp :thumbup: Stehst wohl auch auf Rothaarige? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!