Morgen Cheffe!
Die Plaud0recke
-
-
Na alles klar
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Jawollja
Und selbst? -
Morgen und ich spüre wieder jeden z
Sprint von gesternN4 ftw!!!!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 07:06 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 07:05 Uhr --[/SIZE]
i3 und 4gb sollten reichen zum surfen oder?^^
Natürlich ist es bei allen Browsern so. Muss wohl doch neu aufsetzenN4 ftw!!!!
i3 ist nicht so gut ;D aber zum downloaden ausreichend
hab noch nen i7 hier rumliegen noch in OVP und komplett versiegelt. Somit zustand neu und unbenutzt.
edit: ne neue Anime Fansub seite eröffnet seine Tore: Harry Potter und der geheime P****keller Teil 1 - YouTube
der zugang ist ab 18 und wird auch abgefragt
dort werden animes die keine zensur besietzen hochgeladen
Unter anderen den anime "To Love Ru Darkness" unzensierte fassung
-
i3 reicht ja wohl voll aus wenn man nicht unbedingt grafisch aufwendige spiele spielen will. Zusagen, ist nicht so gut halte ich für übertrieben...
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
ich schrieb doch das es für downloads reicht?
und es kommt drauf an welchen i3 er hat es gibt da auch unterschiede.
der
Intel Core i3-2367MIntel Core i3 550
und dann gibts sogar noch mehr i3 cores. Wenn er den I3-2367M hat kann er nichts machen xD ich bitte dich 1,4ghz? was willste da machen
-
Ja ist ja richtig.. Aber dieses "ist nicht so gut" klingt halt ziemlich hart
Es gibt ja auch mehrere i5 und i7..
-
Das teil ist über 2 Jahre und ich nutze es nicht zum spielen oder ähnlichem
N4 ftw!!!!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:39 Uhr --[/SIZE]
Fehlkauf bei eBay: 500€
Verkäufer akzeptiert Rücknahme: unbezahlbarN4 ftw!!!!
-
hmm er sieht es nicht ein, jetzt wirds interessant^^
-
Was hast n gekauft :)?
-
Was Kaputtes^^ Steht zwar in der Beschreibung aber wie immer wird es halt als Neu ausgeschrieben^^
Aber bei Rücknahme steht: Verkäufer akzeptiert Rücknahme.
Er meint nein, hat halt kA das er es auschließen muss und so.
Aber hat mir schon mit seinem Anwalt gedroht^^ -
xD?!
Also er hat etwas kaputtes als neu deklariert und nun meint er, er würde es nicht zurücknehmen^^?
Du könntest ihn dafür anzeigen :)?! -
Ne er hat es als Neu(sonstiges) deklariert und in der Artikelbeschreibung den defekt gennant. Passt ja alles, aber ich habs nicht gelesen^^ Erst danach.
Mal schauen, ob er sich nochmal meldet oder direkt ein Schreiben kommt^^ -
Trotzdem hat er es als Neu deklariert was gegen die AGB´s von eBay verstößt. Dann hätte er Defekt auswählen müssen. Somit ist er am Arsch.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:43 Uhr --[/SIZE]
Gerade erste Folge der neuen Staffel von HIMYM geguckt und zack - Ohrwurm. [DLMURL="
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neue Staffel?
Was war das Ende von der letzten :)? -
Schau doch einfach im Internet nach. Mein Gott. Staffel 7 ? Das How I Met Your Mother-Wiki - Ted, Robin, Marshall, Lily
-
Das ist sicher nicht die neueste.
Die hab ich schon komplette fertig xD -
Das ist die 7. Jetzt kommt ab Mittwoch die 8. Bei pro7. Du hast gefragt wie die letzte endete...
-
Wah - zu viel Java xD
Sorry, danke dir -
Mir brummt auch grad der Schädel :o
Bin grade dabei ne Batch zu schreiben die mir einfach und schnell apktool zipalign und signkey.jar vereinigt.
:cool:Gruß Alex
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!