pff lass mich doch habe sie gerade OC auf 900MHz und ist immer noch schön leise wie auf 800mhz ich zocke ja auch mit mein pc :o warum geht mit firefox keine formatierung mehr in beiträgen, das Forum iggnoriert meine Entertasten
Die Plaud0recke
-
-
Ich auch. Worms Armageddon und Black&White2
-
mal schauen ob die formatierung nun klappt. edit: nein xD das forum iggnoriert meine Enter taste
-
Also Saka, ich seh sowohl Leer- als auch Entertasten von dir, ehrlich
-
echt? bei mir wird es anneinander gereiht :o Ich lösche mal Browser daten, ist aber komischerweiße nur hier so anderes Forum nicht.
-
Lösch mal Cache und/oder starte Browser neu bitte.
-
aber nur weil du darum bittest xD
-
Ich sehe deinen Text sowohl am PC als auch mit TapaTalk ohne Zeilenumbrüche.
Gesendet mit Tapatalk 2
-
Dies ist
ein TestText.
edit:
Geht wieder -
Jungs verarscht mich nich ... :screaming:
-
haha xD ich wollte eh cache leeren aber zuerst wollte ich dich nur nerven Chani :o
Irrgendwo brauchte ich doch nen Grund
-
Ah, phu ... Danke für den Schock
-
Flo & ich töten dich wenn du suse nochmal schockst saka:p
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Gut, also ist es keine Baustelle für mich?
-
nein, sorry. Alles wieder gut
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 00:07 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:06 Uhr --[/SIZE]
Flo & ich töten dich wenn du suse nochmal schockst saka:p
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
mach doch :o
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 00:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:07 Uhr --[/SIZE]
Bestes bild [DLMURL]http://pantsu.biz/wp-content/uploads/2013/04/To-Love-Ru-Darkness-07-21286-smilies.jpg[/DLMURL]
-
Och saka.
:D:D hast du wieder auf die uhr geschaut und gemerkt nach 22 Uhr?Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
das bild ist zensiert! habe es auch unzensiert :o
schade das mir sowas nie passiert: [DLMURL]http://erokawaii.org/wp/wp-content/gallery/to-love-ru-darkness-07-unzensiert/to-love-ru-darkness-07-17795.jpg[/DLMURL]
-
Und ich klick auch noch drauf :eek:
-
Sorry aber ich weiß echt nicht, wie man(n) darauf stehen kannst.
Magst du diese chinesischen Püppchen Frauen auch?Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Ich mag die Art jetzt nich so sehr.. Ich mag lieber Chihiro und Mononoke, oder Lain eben. Und jetzt auch nich so, dass ich sowas ständig schaue. Eigentlich nur so 3-4 mal im Jahr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!