Das geht schon seit Tagen rum. Hab ich auch gut gelacht
Send from out of Space
Das geht schon seit Tagen rum. Hab ich auch gut gelacht
Send from out of Space
Jap, da gibts auf Youtube osgar n zweuten Teil. Dachte erst, dass is ne schkechte NAchmache, is aber fast genauso geil! Beim Känguruh konnt ich schon nicht mehr als er sich das Essen ind en Beutel gesteckg hat, aber als er dann nochin den Tisch gesprungen is, sind meine Lachmuskeln ausgestiegen.^^
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Der Wal is auch super
Send from out of Space
Hart! Ich bin gerade 21 Jahre in der zeit zurück gereist. War eigentlich ganz cool. Nur whatsapp ging nicht.
[attach]1573.vB[/ATTACH]
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Evo wieder?
N4 ftw!!!!
Jepp. Echt ein Krüppel vor dem Herren in letzter Zeit. Mal schauen, werde die Woche mal zu mm wackeln. Kann mich nur nicht entscheiden ob xz oder ob ich all meine Sachen die ich gesagt habe über Bord werfe und mir ein sicherlich genauso gutes Telefon wie das xz, allerdings für fast die Hälfte hole und das... Naja ihr wisst schon, nehme.
Wärst hier immerhin in guter Gesellschaft
Aber man muss halt immer wissen, was die Prioritäten sind. Updates/sourcen oder eben full HD/SD slot/ Wasserdichtigkeit
N4 ftw!!!!
Tu es
[video=youtube;44flUpujeQo]
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Tu es!!!
Moin Leute
sag es, famous! traust dich eh nicht...
Hol dir einfach das XZ, den Nexus 4 Crap kannste knicken.
Versendet von unterwegs
Famous warum kein iPhone 5?
N4 ftw!!!!
wolltest nicht deines für 450 verschleudern, dawzon?? fürn famous kannst ja einen sonderpreis machen, so 449,95...
Nö, habs schon fast verkauft für 489 Euro.
Versendet von unterwegs
N4 ftw!!!!
Bist du irgendwie auf Krawall aus?
Nö, habs schon fast verkauft für 489 Euro.
Versendet von unterwegs
Dein nexus 4?
N4 ftw!!!!
Wenn Apple ein iPhone mit 5" bringt -> gekauft
mobil geweaseld
Nein, Xperia Z.
Versendet von unterwegs
@Fame -> Erzähl doch nun mal
Wenn Apple ein iPhone mit 5" bringt -> gekauft
mobil geweaseld
unwahrscheinlich... immerhin wurde das 4 zoll-iphone mit "verstand" entwickelt, um den screen mit den daumen vollflächig abzudecken. zumindest laut der aktuellen tv-werbung. für ein grösseres display müsste vorher noch ein daumenaufsatz entwickelt werden. ich tippe mal auf "ithumb"...
Bist du irgendwie auf Krawall aus?
Dein nexus 4?
[COLOR=#84df18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Szene: Krawall und Remmidemmi: Deichkind auf Tour - Musik - FOCUS Online - Nachrichten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!