Mahlzeit
Die Plaud0recke
-
-
It´s the final countdown .....
noch 2:50 dann ist Feierabend -
Dann hast du es ja bald geschafft
-
Und dann heim. Das nexus neu aufsetzen
N4 ftw!!!!
-
Du glücklicher
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Glücklich wieso? 8h sind 8h
-
Ich habs heute noch vor mir. Nacht.
-
kannst dir ja die nachtschicht mit dem N4 versüssen, famous, oder hast du es dir noch nicht gekrallt?
-
Nachtschicht? Dan hast du wenigstens ausgexhlafen oder?
N4 ftw!!!!
-
Jo bin gestern 20/21 Uhr schlafen gegangen. Und hab bis 9 Uhr noch was geschlafen
Evtl. leg ich mich nachher nochmal kurz hin, mal sehen.ferze: War gestern da, hatten sie keine mehr. Nur noch das Austellungsstück! Wollte er mir das andrehen, aber ich nehm generell keine Austellungsstücke. Naja, warte die nächste Fuhre ab. Müsste Dienstag kommen meinte er. Dann werd ich es mir aufjedenfall holen - Evo nervt langsam. Und über 600 € sind mir einfach viel zu viel.
-
3:30 und es nimmt kein Ende. Horror Woche
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
sag bloss, dass die immer noch weggehen... "kopfkratz"
immerhin kommt bald das S4 und das neue nexus dürfte auch schon in den startlöchern scharren. mir persönlich taugt das ja ungemein, schliesslich ist es ein feines stück technik zum überragenden preis.
btw: was verlangt MM dafür? hier im ösiland ist es mit 16 gig für 320 zu haben... -
320 neu und ovp? :eek:
Ditech gibts für 380 € her
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
-
dafuq, was ist denn jetzt los mit dem firefox?? hab heute ein java-update gemacht und seit dem zickt er nur noch rum...
armin: ich dachte, ich hätte es mal beim mm für den preis gesehen. ich google das mal, wenn mich der vermaledeite browser lässt.[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 15:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:03 Uhr --[/SIZE]
puuuh, das war eine schwere geburt... scheiss browser!
anfang april war es mal für 329 beim mm zu haben, allerdings in deutschland. mea culpa... -
ludwigsburg oder hafen
Locales Angebot^^ -
Toll haben morgen das Spiel abgesagt weil wir keine Mannschaft zusammen bekommen, aber vor der Saison hieß es ein Kader jenseits der 20 Mann -.-
N4 ftw!!!!
-
Verfolgt ihr den "Liveticker" zu den Ereignissen gerade in Boston/Watertown? Ganze Stadt abgeseprrt, keine Busse, keine Züge, niemand darf/soll auf die Straße. Nationalgarde im Einsatz. Gerade sind in Watertown zwei Black Hawks gelandet.
Den Bruder des Verdächtigen haben sie vorhin schon erschossen. Laut einem Arzt waren es so viele Schusswunden "das man sie nicht hätte zählen können". Amis halt. Der wird zusammengeballert
-
Ach ich weiss nicht was ich davon halten soll...
hells
-
Soll ich mal mit uccw anfangen ;-)?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!