Da kommen die LOICer raus
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Da kommen die LOICer raus
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Ohmann. Gerade geld Rollen. Sowas hab ich zuletzt zu DM Zeiten gemacht Aber schon hart wie viel Kleingeld man so sammelt. Bin gerade bei 13,50 € :O_o:
Bei uns kann man das kostenlos bei Globus wechseln lassen. Letztes mal waren es 70€ in 1-20 Cent Stücken
N4 ftw!!!!
Sieg ich krieg die stelle wahrscheinlich
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Ist doch was schönes, da steht man doch gerne früh auf
N4 ftw!!!!
Du hat keine, oder?
Naja klar macht man das.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Lügner:D
Noch nicht dauert noch
N4 ftw!!!!
:crybaby:
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Taco dann gehts heute abend feiern?
N4 ftw!!!!
Lügner:D
Donnie, hatte eh die Woche Frühschicht und bin um 4.45 uhr aufgestanden...
Aber ab und an hat man das Bedürfnis, einfach nur länger liegen zu bleiben, aber das ist ja nur eins von vielem, was einen erwartet
Tante Edit sagt: was gibt es Schöneres als mit Schwiegereltern zu grillen und lecker schaschlik mit Wodka an einem schönen sonnigen Tag zu genießen
Bei uns kann man das kostenlos bei Globus wechseln lassen. Letztes mal waren es 70€ in 1-20 Cent Stücken
N4 ftw!!!!
Globus ist der nächste in hoyerswerda und das ist Sachsen ergo (obwohl hoyerswerda die einzige Stadt in Deutschland ist die topographisch und politisch in einem anderen Bundesland liegt. Topographisch eigentlich Brandenburg, immer zu Brandenburg gehört, aber nach der Wende durch einen Volksentscheid zu Sachsen... Wie dumm muss man sein :D:D)
Früher gab es hier noch ne Bundesbank Filiale, aber die haben sie letztes Jahr zu gemacht sind knapp 20 Euro geworden. Immerhin.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Als ich noch bei der Sparkasse war, konnte man sein Kleingeld zum Schalter bringen und einzahlen lassen oder bar auszahlen lassen
Mussten vor zwei Jahren bei der Commerzbank auch noch Geld rollen, hab mich fast wie im Mittelalter gefühlt, weil ich es sonst nur von meinen Eltern von damals kannte.
Jetzt kann man sogar bei der Commerzbank am Automaten Kleingeld einzahlen :cool:
Kurze Frage:
Was ist brain.apk?
Ich finde dazu keine wirkliche Antwort per Google etc. . :confused::what:
Hahaha, jetzt echt?
Ich würde mal sagen, das bezieht sich
auf deinen verstand. Deine Gehirn App, was und wer die rechte von deinem Handy haben soll.
Brain.Apk ist das selbe wie Brain.exe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
LOL
Danke
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Hahaha, jetzt echt?
Ich würde mal sagen, das bezieht sich
auf deinen verstand. Deine Gehirn App, was und wer die rechte von deinem Handy haben soll.Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Echt? :what:
Sorry wenn ich da jetzt auf dem Schlauch stand.... *blush*
Danke Dir
Ist so ein uralt Witz
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Dafür muss man ein bisschen Ahnung von Englisch und Android haben
Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
So lässt es sich arbeiten. Leckeres Essen und gta 4 mit der Belegschaft
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Was für ein Leben und dafür noch Geld bekommen *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!