Auch im Süden des gelobten Landes scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Auch im Süden des gelobten Landes scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel
so soll es sein, chrizer... des herren ureigenste volk möge sich erquicken an der pracht und dem glanze dieser unserer welt, die er uns wohlfeil zugedachte...
Kärnten? Gelobtes Land? :eek:
Versendet von unterwegs
na klaro, dawzon... jedes bundesland eines gelobten landes erhält logischerweise umgehend und unumstösslich dieses prädikat
Gelobtes Land? Österreich? Haha!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Geil der Zug hat fünfzig Minuten Verspätung.
D hast du das?
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Sonne hab ich auch ja. See und Berge gerade nicht, obwohl, See müsste ich nur 20 Minuten Bus fahren, dann wäre ich an einem super abgelegenen See. Mit nem kleinen Steg. Da ist nie jemand. Perfekt wenn du da mit na Frau bist, wenn du verstehst :p;)
Ansonsten war ich gerade mit einer Bildschönen Frau im Park und hab sonne getankt. Na, hast du DAS?
Ich hab nur 5 min mit dem Rad, Freundin und auch abgelegene Plätze.
Ich würde sagen touche
ave frater
Nagut 1:1. Moralisch aber 5:0 für Deutschland!
Nagut 1:1. Moralisch aber 5:0 für österreich !
Fixxed!
ave frater
na klaro, dawzon... jedes bundesland eines gelobten landes erhält logischerweise umgehend und unumstösslich dieses prädikat
Nein, Kärnten und das Burgenland haben es nicht verdient im Schatten des Gelobten Landes ihren Auftritt zu genießen.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:38 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:35 Uhr --[/SIZE]
So, und jetzt gibt's Brettljausn, oder zumindest den Versuch eine zu mir zu nehmen.
Fixxed!
ave frater
Nichts da! Auf cordoba geht euch doch auch immer noch einer ab oder?
vermeine ich da etwa moderate repressalien gegen die von dir erwähnten länder heraus zu hören, dawzon?? lass dir gesagt sein: die sonne scheint auf die würdigen wie auch auf die deines erachtens unwürdigen, mein lieber
@famous: cordoba ist doch schon eine olle kamelle. heutzutage ergötzen wir hinterlistiges bergvolk uns daran, für euren abstieg im eishockey hauptverantwortlich zu zeichnen... :sneaky:
Aber nicht doch.
Eishockey. :jaded: Das interessiert doch höchstens ein paar Rentner ...
Sag mal Jens, wie sieht's jetzt mit deinem Nexus aus?
War zu faul heute in MM zufahren Obwohl, war es wirklich die Faulheit? Ich weiß halt nicht ... Klar, ist ein nettes Telefon zu einem guten Preis. Aber - auch fast schon wieder ein alter Schinken. :jaded: Und 350 € sind auch 350 € ... Und bevor jetzt wieder ferze, merhans, Rashiela usw kommen: Ja alter Schinken, im Sinne von das es ja bald schon wieder nen neues Nexus gibt und ja ... Ich wills eigentlich schon gerne haben. Will auch gerne vom Evo los kommen. Mhm ...
oh mann, famous... oder sollte ich besser sagen: oh waschweib, famous??
wir werden dir die entscheidung sicher nicht abnehmen, aber trotzdem: wenn du die kohle übrig hast, dann schlag zu!!
Sicher hat es schon ein "paar Jahre" auf dem Buckel, aber die Technik wird sich immer weiterentwickeln, und für einen Preis von 350€ machst du sicher nichts falsch.
Außerdem liegt das Evo leistungsmäßig gefühlt noch im Pleistozän, während sich das Nexus in der Jetztzeit vergnügt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!