Dann, verlauf dich nicht und bis Später
Die Plaud0recke
-
-
So groß ist Cottbus dann auch wieder nicht das man sich da verlaufen könnte Aber danke!
-
Ok, nur zur Sicherheit Stadtplan - Stadt Cottbus
-
teufel noch eins, der famous ist ja neuerdings ein nexus-bro... nun muss ich mir einen gnadenlos ätzenden kommentar wohl verkneifen.
viel spass, bro, und pass auf dich auf!!
-
GangstaGrass- Long Hard Times to Come (feat T.O.N.E.Z)
Gruß Alex
-
Was gibts denn ?
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Ist ne spezifische Frage.... Ich will mir einen limitierten 3ds was es nur in Japan gab kaufen. Nun hab ich gelesen das die Geräte ne Regionalsperre haben sprich es funktioniert kein deutsches Spiel drauf. Ich hab auch ergoogelt das wenn man das Gerät hackt dann angeblich diese Sperre weg ist oder man sie irgendwie umgehen kann..... Nur finde ich leider nichts genaueres darüber. Hast du irgendwie Ahnung oder Erfahrung damit?
Ohne Spiele wäre doof irgendwie....
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
-
Ähm, das ist auch ne Grauzone.
Ich denke aber das du fündig wirst, wenn weißt was ich meine.
-
ja, da ist die regionalsperre von Nintendo drauf die man auf legalem weg leider nicht ohne weiteres umgehen kann.. damit endet dann auch die Hilfe die dir hier angeboten werden kann.
am besten einfach ein deutsches
gerät kaufen, oder halt bei der japanischen Version die spieletitel ebenfalls dort erwerben.[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Das Gerät was ich will gibts leider ned in Europa das wurde nur in Japan verlost. Ein deutsches Gerät hab ich sowieso.
Also gibt es irgendwie einen Weg das zu umgehen....Stell mir das aber irgendwie leicht kompliziert vor mit nur Japanischer Schriftzeichen...:D Finde da irgendwie nix ordentliches auf Google. Ich will das Ding unbedingt haben. Naja mal sehen, irgendwie werde ich das wohl zum laufen bekommen
Danke
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
-
Ich würde sagen nichts ist unmöglich, daher einfach nochmal recherchieren. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg.
-
Danke
Donnerstag oder Freitag ist das Gerät da. Wie ich mich schon freue, wie ein kleines Kind. Gibt nur sehr wenige davon. Eigentlich fast zu Schade darum das man da an der Software rum spielt.
-
-
Hatte ich auch weil noch Tapatalk 2 aktiv war und Tapatalk HD auf dem Tab.
-
Ich denke die Foren werden im Account synchronisiert?
Tapatalk sollte das doch wohl merken.
Eigentlich...Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
-
Das ja mit HD und Tapatalk 2 ging es bisher. Aber wenn ich jetzt z.B die 2er Version einlogge bin ich bei der 4er ausgeloggt und es wird dann doppelt angezeigt.
-
-
Das ja mal schick, wir übernehmen Tapatalk
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 01:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:32 Uhr --[/SIZE]
So, ich bin erstmal raus und euch eine gute Nacht und einen schönen Feiertag.
-
Moins0rn und einen schönen 1.Mai
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Du sollst keine anderen Foren haben neben android-port:D
Moin und schönen Feiertag
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 -
ja herr!
moin moin und schönen feiertagGesendet von meinem u8860 mit Tapatalk 4 beta
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!