Hast kein großes Akku drinne? Damit bin ich eigentlich locker über den Tag gekommen.
Die Plaud0recke
-
-
Endlich mal wieder einen ganzen tag lang akku haben und nicht standig darauf achten müssen und dann trotzdem nur noch 22% haben und das seit heute morgen um 7
Und deswegen willst du weg von Android?
Glaub mir eines: Bei aktiviertem 3G ist das 4S wahrlich kein Akkuwunder.
Aber es lädt schnell.Versendet von unterwegs
-
Hab nen 3800mah akku von mtec und ansonsten immer den standardakku mit 1750mah, aber mit nichts komme ich uber den tag.
Habe halt ne krasse nutzung und anfangs war der von mtec echt super, von wegen 50% abends noch gehabt, aber der hat extrem nachgelassen -
Hab hier noch ein note2, damit solltest du über den Tag kommen
-
Wenn du tauschen willst, geh ich sofort aus der uni und schick mein handy los
-
Tauschen klar^^ Aber nicht 1 zu 1
-
Ein freund von mir hat displayhelligkeit auf 100% und wlan immer an und hat abends noch locker 10% und nutzt sein handy heftigstQUOTE=Dawzon;33387]Und deswegen willst du weg von Androidlaub mir eines: Bei aktiviertem 3G ist das 4S wahrlich kein Akkuwunder.
Aber es lädt schnell.Versendet von unterwegs[/QUOTE]
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:22 Uhr --[/SIZE]
Tauschen klar^^ Aber nicht 1 zu 1
Was willst du haben? Glaube aber kaum, dass das was wird -
Ja wlan zieht auch weniger am Akku wie 3g
Mit wlan komme ich auf 5h mit 3g auf 2,5-3h display on -
Er hat auch 3g standig an und hort musik und alles, daran brauch ich gar nicht denken
-
Mit wlan komme ich auf 5h mit 3g auf 2,5-3h display on/sign
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Ein freund von mir hat displayhelligkeit auf 100% und wlan immer an und hat abends noch locker 10% und nutzt sein handy heftigstQUOTE=Dawzon;33387]Und deswegen willst du weg von Androidlaub mir eines: Bei aktiviertem 3G ist das 4S wahrlich kein Akkuwunder.
Aber es lädt schnell.Versendet von unterwegs
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:22 Uhr --[/SIZE]Was willst du haben? Glaube aber kaum, dass das was wird
Deine Seele
-
Versendet von unterwegs
-
-
Deal findet statt....Nicht
-
Also manchmal bist du creepy, Mario :3
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
ZitatDer : sind die Augen, die 3 ist der Mund einer Katze oder sowas (Die haben diese charakteristischen Bäckchen).
Der Smiley hat auf mich eine Art lächelnde, niedliche Wirkung. Manchmal auch etwas frech. Eben ein bisschen "katzig"
[DLMURL="http://img.stern.de/_content/58/11/581138/katze_500.jpg"]http://img.stern.de/_content/58/11/58113…[/DLMURL]
O.O -
Tschut Tschudi
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Berlin? Ich hatte dir eigentlich den Plan von Cottbus geschickt...
Gesendet von meinem Nexus 4
Arbeiten. War ja auch ordentlich was los. Allein hätte die Berliner Feuerwehr das nie im Leben geschafft So haben sie halt aus den nächst größeren Städten noch Kräfte rangezogen. Wie die Grünen ja auch.
-
-
Karim! Den Schnaps her hab ich gesagt! Aber zügig!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Schon gesehen? [DLMURL="
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!