Morgen Gauda :D:beer::beer::beer:
Jemand nen Plan wann die 3h Google Keynote gehalten wird? Die I/O geht ja von 15-17.5
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Jemand nen Plan wann die 3h Google Keynote gehalten wird? Die I/O geht ja von 15-17.5
ave frater
gauda-fest, armin? na viel spass mit dieser unsäglichen kopfweh-brause namens gauda bock...
ave frater
Am 15 soweit ich weiß
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
gauda-fest, armin? na viel spass mit dieser unsäglichen kopfweh-brause namens gauda bock...
Mal schauen wie es wird.
Die halbe Klasse und ich sind schon um 11:00 am Start.
ave frater
Hmm.. Mein Nexus verhält sich immer merkwürdiger ... Hab vor c.a. 2 1/2 Stunden angefangen zu lernen. Nebenbei hab ich es aufgeladen. Jetzt hab ich mal auf die Akkuanzeige geschaut und es hat immer zwischen Laden und Nicht Laden gewechselt ? Also im 1 Sekunden Takt? Dann hab ich es vom Netz genommen und nochmal angesteckt und jetzt lädt es wieder normal ....
Gesendet von meinem Nexus 4
schau mal in die microUSB-buchse, ob sich da übermässig staub abgelagert hat.
ansonsten klingt das verdächtig nach einem wackelkontakt, check mal den stecker des kabels oder versuch ein anderes...
Du magst gerne Käse?
Wobei, ein Ösi, der Gouda isst, ist selber schuld.:D
Ich esse den ja nicht
Das ist die Tirolerische Wiesn
ave frater
Hmm.. Mein Nexus verhält sich immer merkwürdiger ... Hab vor c.a. 2 1/2 Stunden angefangen zu lernen. Nebenbei hab ich es aufgeladen. Jetzt hab ich mal auf die Akkuanzeige geschaut und es hat immer zwischen Laden und Nicht Laden gewechselt ? Also im 1 Sekunden Takt? Dann hab ich es vom Netz genommen und nochmal angesteckt und jetzt lädt es wieder normal ....
liegt daran dass das nexus crap ist irrgendwie lese ich ja nur Probleme darüber xD
Liegt wohl am Ladeadapter ..
Naaja. Sudden Death ist das Stichwort
tja dafür gibt es n fix hatte ich noch nie
echt dein ladeadapter im eimer?
Denke schon. Das typische Brummen hat mir irgendwie schon immer Sorgen gemacht ..
nein, markus. "gauda" ist kein schreibfehler nicht, diese sause heisst wirklich so. und ein ösi von rang futtert nur stinkenden und überaus ekligen graukäse...
stinkenden und überaus ekligen graukäse...
/sign
Das Zeug mach ich ungefähr so gerne wie Kernöl.
Nur im Zillertaler Krapfen ist der gut
ave frater
liegt daran dass das nexus crap ist irrgendwie lese ich ja nur Probleme darüber xD
Das gleiche könnte man vom S3 auch behaupten. Deine Aussage ist nicht gerade repräsentativ, denn ein Forum ist schließlich dazu da um Probleme zu beheben.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:37 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:34 Uhr --[/SIZE]
ich persönlich finde das erschreckend, schliesslich ist der zugang zu wissen in unserer heutigen zeit so einfach wie noch nie. es tut wirklich nicht wunder, wenn pessimisten die rückkehr zum feudalismus prophezeien...
In Zeiten von "Yolo" und "Swag" ist es wohl kein Wunder, dass man zu 85% von geistigen Kartoffeln und Lemmingen umgeben ist, oder?
Nur im Zillertaler Krapfen ist der gut
männo, hör bloss auf, armin... das geile zeug hatte ich seit jahren nicht mehr und jetzt gerade könnte ich morden für einen...;(
I kannt da oan fum gauda mitnemmen
ave frater
jo passt, donn treff ma uns in mittersill, oda??
Das gleiche könnte man vom S3 auch behaupten. Deine Aussage ist nicht gerade repräsentativ, denn ein Forum ist schließlich dazu da um Probleme zu beheben[size=8].[/SIZE]
eig. solltet ihr schon mich so gut kennen, das ich immer die nexus user aufziehe auserdem ist das hier ne plauderecke und man darf wohl dann posten was man denkt
Wenn ich aber hier nichts posten darf ist es auch IO.
Klar, also hier kann jeder seine Meinung äußern, dazu ist das Forum ja auch da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!