• ich glaub dir ja deine pollenallergie, karim, aber ich hätte mir nie gedacht, dass es sowas wie eine pollen-app gibt...

hallo famous! grad erst aus den federn oder was?? :D

Bin ja erst um 10 ins Bett :D War ne bisschen harte Nacht ...

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:01 Uhr --[/SIZE]

Ich will mein Fahrrad lackieren. Ist auch dezent rostig. Wie mach ich das am besten? Erstmal den Rost ab schnörgeln bzw den ganzen Rahmen aufrauen mit Schleifpapier und dann einfach Farbe drüber? Also Spraylack?!

• Also bevor ich die normale Farbe (einfach schwarz) draufsprühe, eine grundierung? Und dann die Farbe drüber?

• Ich überlege eh gerade ob es nicht sinnvoller ist mir ein neues Fahrrad zukaufen :D Das Ding ist von 1975. Made in GDR. :D Noch dazu ist es ein Damenfahrrad :D

Behalten würde ich es zwar trotzdem - alleine aus nostalgie Gründen. Aber ... mhm. Obwohl es ja eigentlich nicht DIE Aufgabe ist. Und eigentlich rosten auch nur die Schutzbleche. Der Rahmen an sich hat nur gaaaanz wenig rost. Son kleines Customfahrrad wäre schon cool. Zumal das Rad noch Weißwandreifen hat - die ebenfalls aus DDR Zeiten sind :D Die sind sogar noch relativ gut erhalten. Wollte halt, den Rahmen komplettschwarz (Lenker usw am besten auch). Tretlager evtl. mal neu, neue Kette. Und schon hätte man quasi ein neues Rad was auch noch ein Unikat ist. Und billiger als mit einem neuen komm ich da aufjedenfall. Zumal es sich eigentlich recht cool fährt. Schön entspannt und so.

• Ich will aber nicht das du da bist :P :D *Joke*

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:34 Uhr --[/SIZE]

leider sind es nach Düsseldorf 200km^^ aber das geht ja noch :)

vllt kannste mir ja verraten wo man da dann parken kann xD

• Ich als nicht Düsseldorfer werde dir das schwer verraten können, aber ein Kollege meinte dass du bei solchen Konventions es vermeiden solltest ein Park & Ride zu nutzen oder direkt vor der Con zu parken, denn da kommst du nie wieder raus.

Du könntest auch einfach mit dem Zug hinfahren, wie jeder andere Dödel auch.

Versendet von unterwegs

• Oh. Nachher ist der von allen geliebte Bierathlon von Cottbus. In 9 Clubs mindestens ein Bier trinken, Stempel geben lassen und am Ende kann man ein Jahr freien Eintritt in all den 9 Locations gewinnen. Naja - wirds wohl wieder ne heftige Nacht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!