Ich teste es daheim, und falls es geht, kommt der Beitrag, link zum passenden unterforum herr mod?
Die Plaud0recke
-
-
Android allgemein würde ich meinen Mario, da es sich ja um keine App handelt
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
+1, Android allgemein
Send from out of Space
-
Chef?
Ich weiß vf, aber vielleicht doch von Interesse
Vodafone mobileinternet inkl 5GB + Apple iPad 4 16 GB +4G 79? bei 19.99? monatlich GG - Deals -
Leute votet mit für das s3/S3 LTE ist mit betroffen (chani :D)
der Teamhacksung dev Xplodwild hat eine umfrage gestartet welches device er zuerst mit CM 10.2 (Android 4.3) ausstatten soll. Zur auswahl steht natürlich unter anderem Das s2 / s3 /note
wäre fein wenn ihr alle für das s3 voten würdet xD Damit ich es so schnell wie möglich auf mein s3 bekomme. Ich will ungern mein s2 raus kramen <.<
CM-10.2 XpLoDWilD Update Priority Poll
-
Nö.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Niemals. S2 muss es sein
-
@ D
wer hat denn dich gefragt Oo. Fühl dich nicht immer angesprochen, so wichtig biste nun auch nichtaggro dann vote für das s2 ist mir egal er arbeitet es nach der reihe ab, dann kommt das s3 eben an 2ter stelle. (habe ja beide geräte)
-
Warum machst du nicht selbst ne cm10.2 Version?^^
Wie gesagt, ich hab dir ja versprochen, die zu sagen wie es ist.N4 ftw!!!
-
keine zeit dafür.
ich flashe ne aktuelle cm z.b. auch nur noch max 1mal die woche, wenn überhaupt.Wenn das s2 gewinnt bleibt mir nur nichts anderes
-
Leute votet mit
Nö.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Das war einfach nur ne Antwort. In einem Forum darf jeder auf alles Antworten. Wenn du damit ein Problem hast, hast du den Sinn von Foren nicht verstanden. Womit dieser Post:
@ D
wer hat denn dich gefragt Oo. Fühl dich nicht immer angesprochen, so wichtig biste nun auch nichtüberflüssig ist.
Denn in einem öffentlichen Thread den du mit "Leute ..." beginnst, sprichst du auch mich an. Also komm mir nich laufend dumm - irgendwann nervt es mich. Bzw, es nervt mich nicht. Es langweilt mich. Wenn du ein Problem mit mir hast ignorier mich oder geh nicht auf das was ich sage ein - in diesem Sinne.
-
Und ich sage es nochmal. Jens fasst sich mal an sie eigene Nase, du kommst nämlich auch oft genug anderen dumm.
Und bevor das hier eskaliert, ist augenblicklich Ruhe, sonst gibts mal ne Runde Verwarnungen!Send from out of Space
-
wenn du immer so antwortest, bisste schon ziemlich arrogant.
Wer kommt hier ständig einen laufend dumm? xD Ich reagiere nur so, wie man zu mir ist.Chani, ich gebe keine ruhe. Irrgendwann reicht es auch mir.
-
Weitere Streitigkeiten könnt ihr doch einfach per PN austragen und unser Plaudereck damit verschonen. Wäre echt lieb.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Klärt das bitte via PN, wenn ihr miteinander ein Problem habt, aber lasst die Plauderecke sauber.
Zukünftig wird hier seitens des Mod-Teams aufgeräumt, das war mein letztes Wort. Ich/Wir haben nämlich wirklich genug von dem gegenseitigen Gebashe.
Wenn hier jetzt keine Ruhe einzieht, dann mach ich für ne Std zu.
Send from out of Space
-
tzzz... ich bin mal drüben im forum. bye bye
-
alle schön geschmeidig bleiben... wir haben wochenende... :beer:
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Und ich sage es nochmal. Jens fasst sich mal an sie eigene Nase, du kommst nämlich auch oft genug anderen dumm.
Und bevor das hier eskaliert, ist augenblicklich Ruhe, sonst gibts mal ne Runde Verwarnungen!Send from out of Space
Klärt das bitte via PN, wenn ihr miteinander ein Problem habt, aber lasst die Plauderecke sauber.
Zukünftig wird hier seitens des Mod-Teams aufgeräumt, das war mein letztes Wort. Ich/Wir haben nämlich wirklich genug von dem gegenseitigen Gebashe.
Wenn hier jetzt keine Ruhe einzieht, dann mach ich für ne Std zu.
Send from out of Space
Soviel zu Thema sowas wird es hier nicht geben man darf über alles diskutieren usw usf. Hat sehr lange angehalten. Ihr seid mittlerweile genau wie AH. Ja wie die verhassten Leute ... Irgendwo hatten sie doch recht glaube ich.
wenn du immer so antwortest, bisste schon ziemlich arrogant.
Wer kommt hier ständig einen laufend dumm? xD Ich reagiere nur so, wie man zu mir ist.Chani, ich gebe keine ruhe. Irrgendwann reicht es auch mir.
Ich glaube wir reden oft genug an einander vorbei Saka - ich hab nichts gegen dich. Aber du fühlst dich viel zu schnell angegriffen.
Wayne - ich bitte um Löschung meines Accounts. Machts gut ihr Leute die alles anders machen wollten
-
Es geht hier darum, dass keine User gebasht werden. Das wurde oft genug gesagt. Wenn du dich nicht an Regeln halten willst, dein Problem. Bei Anmeldung in diesem Forum hast du sie akzeptiert. Dein Account wird gelöscht. Auf Wiedersehen.
Und für den Rest. Back to OT please. Und schönes We
Send from out of Space
-
alle schön geschmeidig bleiben... wir haben wochenende... :beer:
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
sogar langes wochende!
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!