Mörgäähn
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Mörgäähn
hells
Tach Hells!
Tag auch
hells
Moin
Bin ja mal gespannt was heute Abend vorgestellt wird, ich werde aber so oder so zum 16er ohne LTE greifen. Ich will endlich PA+HellsCore flashen!
Gesendet von meinem iPad
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 09:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:50 Uhr --[/SIZE]
Der einzige Negativ-Aspekt am N4 ist der nicht wechselbare Akku, aber es gibt ja sicher auch bald Möglichkeiten den wechseln zu lassen
Solange hells nämlich beim N4 bleibt, bleib ich auch dabei
Naja das n4 wird definitiv nichts so alt bei mir, das der Akku schwach wird. Das nexus ist ein gwg und da geht man von einem komplett Aufwand im ersten Jahr aus.
N4 ftw!!!
Habt ihr euch mal das Nexus 4 TearDown-Video angeschaut? Das ist echt nicht schwer...
Ich mache mir da gar keine Sorgen. Ein neues Display incl. Einbau kostet bei W-Support schlanke 112€!
Google I/O Seite
Gesendet von meinem iPad
Mich würde das mit dem Akku mehr interessieren
Mich würde interessieren ab wann ein Wechselakku in unseren Breitengraden zum selbertauschen verfügbar ist.
Versendet von unterwegs
Man könnte den Akku bei diesem Händler bestellen, kein Deutscher/Ösi aber immerhin EU.
http://www.ebay.de/itm/Bateria-Ba…=item232a60b5e6
Gesendet von meinem iPad
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 10:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:18 Uhr --[/SIZE]
24,90€ direkt aus Köln
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-L…U-/330909128696
Gesendet von meinem iPad
Dann kommt aber ja noch das wechseln hinzu und das ist sicher nicht so einfach ;P
4 Schrauben, ein Stecker und Kleber lösen bzw doppelseitiges Klebeband das den Akku hält. Guck das doch das Video an. Sollte in 5 Minuten erledigt sein.
Für mich dürfte das kein Problem sein. Hab mein Handy (Huawei Honour) vollständig auseinander genommen und es funktioniert immer noch
Gruß Alex
Dito. Sobald die Garantie weg ist und was passiert >> selbst machen. Aber ich ziehe immer Handschuhe an
Dann kommt aber ja noch das wechseln hinzu und das ist sicher nicht so einfach ;P
Argh, les doch meine Beiträge :D...es ist total Easy.
Gesendet von meinem iPad
Okay
Bin auf Arbeit, kann mir hier keine Videos angucken
Kein WLAN im Lager ? Schade ...
Gesendet von meinem iPad
Im Lager :D?!
Ich arbeite im Büro, nichts Lager^^
-> Klar hab ich Wlan etc pp, aber kann mir hier kein 22 Minuten langes Video reinziehen
jop, das disassemblieren eines N4 ist recht einfach. schaut bei interesse mal bei meinem rep-thread im N4-forum vorbei, das ist auch ein wirklich gutes teardown-vid verlinkt...
Im Lager :D?!
Ich arbeite im Büro, nichts Lager^^
Achso;)
Gesendet von meinem iPad
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 11:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:13 Uhr --[/SIZE]
jop, das disassemblieren eines N4 ist recht einfach. schaut bei interesse mal bei meinem rep-thread im N4-forum vorbei, das ist auch ein wirklich gutes teardown-vid verlinkt...
Das ist das gleiche Video ;). Habe ich mir direkt mal runtergeladen.
Gesendet von meinem iPad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!