• zieht euch das mal rein:

Felbertauernstra

und ein video von der ersten sprengung:

Felbertauern: Erste Sprengung erfolgreich - tirol.ORF.at

dummerweise ist genau diese strasse mein hauptsächlich genutzter weg, um von osttirol nach nordtirol zu pendeln. ausweichstrecken gibt es zur genüge, sind aber mit massivem zeitverlust (mind. 2,5 stunden) und finanziellen mehraufwand von zumindest 10 euro pro strecke verbunden. und das für jetzt mind. 3 monate... WTF!!! :thumbdown::evil:

• Naja touchwiz ist halt scheiße und aosp Roms gibt es nicht für das Samsung s4 außerdem hat das Google galaxy s4 unlocked bootloader und frei für custom Roms. Wir werden ja sehen wie alles kommt. Vllt kann man dann den bootloader vom Samsung s4 auch unlocken und Google Software flashen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Du findest Touchwiz scheisse. Mir gefällt Touchwiz. :) Nicht alles pauschalisieren. ;)
    Dafür finde ich AOSP bzw. Vanilla Android scheisse, sage aber nicht, dass es scheisse ist. ;)

Und das S4 hat m.W. keinen gesperrten Bootloader?!

mobil geweaseld mit meinem Bro

• Also Soundquali über Kopfhörer find ich beim S4 auch sehr gut. Allerdings nicht mit dem beigelegten Headset!
    Beim S3 hatte ich immer den Acid Soundmod... sowas würde ich beim S4 jetzt nicht zwingend brauchen. :)

• Nope... bis jetzt... zumindest mit meinen Kopfhörern nicht. ;)

• Hol dir das Google galaxy s4.

Direkt aosp und auch Updates nur von Google

Ich hole es mir sobald es verfügbar ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Gehe stark davon aus, dass auf beiden s4 aosp und auch touchwiz, vllt bald sogar mit dualboot laufen wird

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

• Mag wer ein Xperia z?

Das ist nicht dein Ernst?

[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]

• Ja ich hab mir eins geholt Chris, nein ich tausche es nicht gegen ein Note 1 Hansi, schade, daß du schon eins hast Dawnie, ja das ist mein Ernst Jizzl.

• Warum willst du es wieder loswerden?
    Gab doch erst letztens ein Update für die ganzen Display Hater.

Versendet von unterwegs

• Guckst Du PN und nein ich will kein N4 Sorry

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:07 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:07 Uhr --[/SIZE]

Hey Weaselbold welche Rom und welcher Kernel laufen gerade auf deinem Note 2?

• Huiuiui... der Akku wird bei Dauernutzung ganz schön warm... kleiner Taschenwärmer... nur im Sommer sehr blöd.

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:13 Uhr --[/SIZE]

Ich bin ja vom Display des S4 begeistert! Richtig super. :)

• Wer auch immer bei mir im Haus gerade auf die Idee kommt seine Bass Anlage zu testen bekommt gleich Besuch :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!