Moins000rn.
Die Plaud0recke
-
-
Moin
Sent from my Black Beauty Jailbroken iPhone 5
-
Moins0rn Partypeople
[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR] -
mahlzeit, folks...
so ein eklatantes, klimainduziertes dopamin/serotonin-missverhältnis kenne ich sonst nur von trübseligen nebeltagen weit jenseits des herbst-äquinoktiums. mich dürstet mal wieder nach sonne, wärme und saftigem grillfleisch mit geeistem gerstensaft... :sly: -
+1 ferze
Ich hab so die Nase voll von dem Wetter. Seit Samstag Abend nur noch Regen. Regen, Regen, Regen, zwischendrin auch mal ein Gewitter. Und Ende vorraussichtlich erst Mitte nächster Woche.
-
Voraussichtliches Ende unserer Herbst Exkursion ist der Samstag, trotzdem nervig.
-
Zum Kotzen is das. Ich hab das Gefühl in nem Gewächshaus zu wohnen, weil meine Balkontomaten und Kräutertöpfe jetzt im Wohnzimmer stehen müssen. Draßen isses denen nämlich einfach mal zu kalt und zu nass.
-
dein wort in gottes ohr, chani, aber ich bin mir da nicht so sicher mit einer nachhaltigen wetterbesserung. ohne ein stabiles hoch über den azoren besteht immer die gefahr, dass nordatlantische tiefs das wetter in mitteleuropa den ganzen sommer lang versauen könnten...
-
Hier mal was vom ersten Kindertagsevent
Truck von Ferrero am TEC in Erfurt
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ich hoffe nicht...
mobil geweaseld mit meinem Bro
-
Schön
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Widerwärtig kalt is das. Ich hol wohl doch die Wollsocken wieder vor
Send from out of Space
-
Hier gerade wieder extremer Sturm und Regen ... nix als Regen.
-
Steht bei uns noch an, hatten heute sommerliche Temperaturen
N4 ftw!!! ©
-
Immer noch kein Regen
N4 ftw!!! ©
-
Kannst gerne was abhaben *g*
-
Ich hab heute was tolles im Atelier von Freunden bekommen. Für den Notfall
[attach]1917.vB[/ATTACH]Send from out of Space
-
Und es regnet
Btw morgen.N4 ftw!!! ©
-
Hier auch, kalt auch. Moins0rn btw
ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!