nabend... bist ja ein richtiger sammler...
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4 Beta
nabend... bist ja ein richtiger sammler...
Joa so ziemlich
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Dabei is so ein Tablet gar nich doof hab ich festgestellt seit ich eins besitze
Send from out of Space
Stimmt so ein Tab ist schon Praktisch
Naja ich mach alles aufm handy oder laptop also is son zablet unnötig für mich
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Ich glaube wenn ich das nötige Budget hätte, da wäre unser Wohnzimmer auch nen Handy und Techniklager.
ich hab früher auch handys gesammelt... überwiegend sony ericsson... dann hab ich keinen bock mehr darauf gehabt...
so sah meine sammlung mal aus...
[DLMURL]http://blog.se-nse.net/wp-content/uploads/2008/10/d13g.jpg[/DLMURL]
Nabend
Das ist (war) ja ein richtiger Sony Ericsson Schrein
Ich hab auch einen Schuhkarton, in dem "alte Handys" liegen. Die neueren Smartphones hab ich bei mir im Regal liegen
BTW: Das T300 in dunkelgrün war mein erstes Handy
Ich hab alles in meinenhosentaschen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Jetzt, wo ich gerade mein altes Nokia N97 mini so sehe:
Warum gibt es eigentlich kaum Android Smartphones mit Hardware - Tastatur ? ála Motorola Milestone, Htc Desire Z ... Würde mir so eins sofort zulegen
Weil die Tastatur vom N97mini besonders bescheiden war vielleicht?
Beeindruckende Sammlung D13G
Und Taco, deine Hosentaschen möchte ich mal sehn
Send from out of Space
Naja, das N97 Mini war sicher kein Meisterstück der Technik .. Symbian, Resistiver Touch und der komische Druckpunkt der Tasten. Aber das muss ja nicht heißen, dass es ein anderer Hersteller nicht besser machen kann
Ich hab die Tastatur vom N97mini nie benutzt. Ich bin damit einfach nich zurecht gekommen. Dabei war das Teil fast 2 Jahre in meinem Besitz und dann ein weiteres bei meinem Vater in Gebrauch. Der hat die auch nich benutzt. Außerdem wird dadurch das Phone wesentlich dicker.
Send from out of Space
Ich hatte ein N96 das war garnicht so schlecht.
Ich hab sie eigentlich oft genutzt, soweit ich mich erinnern kann
Dicke wäre mir egal, ich mag dickere Smartphones
Das Desire Z ist z.B. auch mit Hardware Tastatur relativ dünn
Symbian war sowieso das beste, hab noch immer mein i7110 Pilot hier rumliegen und vermisse mein OmniaHD ziemlich (ist nach einem Mofa Unfall im Kanal verschwunden :D).
Die Symbian On-Screen Tastatur war gar nicht so schlecht, und die Akkulaufzeit ist sowieso ungeschlagen.
Nur mal so ganz nebenbei eine gute Nachricht für all diejenigen die Windows Phone gegenüber nicht abgeneigt sind:
Tapatalk for Windows Phone ist endlich verfügbar, nach gefühlten 80. Legislaturperioden.
Joa, die Nachricht erreichte mich auch vor 2-3 Tagen per E-mail
Trotzdem ist Windows Phone nichts für mich. Mein HTC 8s bekommt wahrscheinlich meine Mutter, sofern ich es schaffe ihr den Umgang mit einem neuen Smartphone beizubringen
Ach also bin ich nicht der einzige der die coole E-Mail bekommen hat, cool.
Sieht so aus, ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!