• Interessant, hier muss man sich zuerst grillen lassen bevor der Arbeitgeber Maßnahmen treffen muss. :D

• Allerdings ist das den meisten Arbeitgebern trotzdem egal. Kannst dich ja mal beschweren, wenns dir zu warm is im Büro, dein nächster Weg führt dann direkt zum Amt...

Send from out of Space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Allerdings ist das den meisten Arbeitgebern trotzdem egal. Kannst dich ja mal beschweren, wenns dir zu warm is im Büro, dein nächster Weg führt dann direkt zum Amt...

Send from out of Space

Nope... kein Kündigungsgrund...

mobil geweaseld

• Ich weiß schon, aber auch das interessiert einen Chef in einem Betrieb mit 8 Leuten nich. Der schmeißt dich betriebsbedingt. Gehst du damit zum Arbeitsgericht und er muss dich wieder einstellen, dann bist du beim nächsten Anlass raus. Glaub mal, ich hab da so meine Erfahrungen.

Kurz umrissen, meine letzte Chefin hat mich, während ich mit Angina im Bett lag, fristlos gekündigt. Geht natürlich nich. Arbeitsgericht, Kündigung zum nächst möglichen Termin + Lohnfortzahlung. Job war ich trotzdem los.

Und ich hab auch schon ein Büro gehabt in dem im Sommer gemütliche 31 Grad waren. Antwort des Chefs "du kannst dir ja was anderes suchen"

Send from out of Space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

• In China ist ein Sack Reis umgefallen :D

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Nein, sag bloß?! :D

Welch Überraschung, es ist ein Baby. Man man man, was die Presse so alles für wichtig hält. Das Kind tut mir jetzt schon leid.

Send from out of Space

• Dass diese Meldung überhaupt in jeglicher Form zelebriert wird zeigt eigentlich nur eines: Unsere Gesellschaft ist bis zum Erbrechen degeneriert.

• Da gibt es so viele Beispiele... Wir sind abgebrüht und nehmen Sachen als Tatsachen hin, weil uns gesagt wird es seien Tatsachen.

Es ist klar, dass wir nicht über alles nachdenken sollen, doch ich amüsiere mich immer wieder über die menschlichen Reaktionen. In den USA läuft einer Amok "Uiiiiii, diese armen Menschen, die können doch nichts dafür!" Dass immer wieder Kinder und unschuldige Menschen von Dronen getötet werden, scheint jedoch völlig egal zu sein. Das ist dann Kollateralschaden. Logo, ne? *kopfschüttel*

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Da muss ich immer an die Feuerwehr denken, welche die "deutschen Leichen" - als ob die Nationalität nach dem elendigen verrecken noch irgendeine Rolle spielen würde (?!) - nach einem Flugzeugabsturz sucht. ;)

• Ich weiß schon, aber auch das interessiert einen Chef in einem Betrieb mit 8 Leuten nich. Der schmeißt dich betriebsbedingt. Gehst du damit zum Arbeitsgericht und er muss dich wieder einstellen, dann bist du beim nächsten Anlass raus. Glaub mal, ich hab da so meine Erfahrungen.

Kurz umrissen, meine letzte Chefin hat mich, während ich mit Angina im Bett lag, fristlos gekündigt. Geht natürlich nich. Arbeitsgericht, Kündigung zum nächst möglichen Termin + Lohnfortzahlung. Job war ich trotzdem los.

Und ich hab auch schon ein Büro gehabt in dem im Sommer gemütliche 31 Grad waren. Antwort des Chefs "du kannst dir ja was anderes suchen"

Send from out of Space

So läuft das doch fast überall.

Deswegen arbeite ich in einem Großkonzern mit einem Betriebsrat... da soll mir mein Chef einmal sowas sagen... da bekommt dann er ein aufn Deckel vom Betriebsrat und ggf. noch von den Vorständen...

mobil geweaseld

• Dafür musst du für deinen Urlaub vorarbeiten oder es gibt bei dir für ein/zwei/drei Wochen kein Geld. ;)
    Wenn du krank bist, musst du auch schauen, dass du den Ausfall wieder rein arbeitest.

mobil geweaseld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!