Tag
4.3 läuft bis jetzt wirklich super
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
Wie soll es denn sonst laufen?
Ist doch schön dass Google nach gefühlten 1000 Jahren endlich mal alle Fehler anpackt.
Versendet von meiner magischen Atomrakete.
Tag
4.3 läuft bis jetzt wirklich super
Wie soll es denn sonst laufen?
Ist doch schön dass Google nach gefühlten 1000 Jahren endlich mal alle Fehler anpackt.
Naja, es hätte ja ein Update àla 4.2/4.2.2 sein können, welches im Vergleich zu 4.1.2 gefühlt schlechter läuft
Aber mit 4.3 haben sie es wirklich geschafft. Zwar keine großen, sichtbaren Änderungen, aber unter der Haube hat sich was getan.
War meiner Meinung nach bitter notwendig, aber wenigstens gab es diesmal mehr Änderungen im Kernel.
Gibt´s schon was brauchbares für das alte N7?
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder ruckelt die neue Google Maps App echt stärker?
Am N7 hab ich stock 4.3 rooted
Am N7 hab ich stock 4.3 rooted
Hast ne Quelle für mich, bin gerade etwas in Zeitnot Sonst würde ich selber suchen
In Zeitnot flashen ist ganz schlecht. Factory Images sind doch online und chainfire hat mal wieder für root gesorgt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hier 4.3 oder odex deodex (wifi only):
Android Kitchen
Hier stock rooted (3g und wifi):
Android Kitchen
Meint ihr, dass ich vor nem Akkutausch auf Garantie mal n Werksreset machen sollte und schauen, ob der Akku dann besser läuft?
mobil geweaseld
Nen Versuch wäre es wert.
Fullwipe durchführen, wenn es nicht besser wird einfach noch einmal die neueste Generic DBT Firmware über Odin drüberbügeln und eventuell mit Better Battery Stats schauen ob es nicht doch eine Rogue App sein könnte.
Wo muss ich denn bei BBS gleich wieder genau schauen?
mobil geweaseld
Kernel Wakelocks und Partial Wakelocks.
Schau ich dann morgen früh... über Nacht gehen nämlich gerne mal 9-13% Akku verloren...
mobil geweaseld
Das habe ich beim One auch, meist zwischen 7 und 10 Prozent die Stunde, auch wenn ich nix mache.
Zwischen 7 und 10% die Stunde...? Das ist aber nicht normal.
hells
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man solche Verbrauchswerte über Nacht zusammenbekommt, ich hatte mit permanentem WLAN on + stündlichem Sync und hab bei all meinen Geräten im Schnitt nur 3-5% verloren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!