Cs?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Cs?
Ich liebe CyanogenMod 10 *_*
Mobil von meinem HTC One gesendet
Wollte mir heute die 4.3er Version von cM flashen, hat die schon jemand getestet?
Ich wart noch auf die 4.3 von PA
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Cs?
Meine natürlich CM
Lg Prol
Wollte mir heute die 4.3er Version von cM flashen, hat die schon jemand getestet?
Erst gerade eben mitbekommen, die ersten Builds fürs S2 scheinen relativ gut zu laufen - möcht nach Feierabend test ich die auf jedenfall
Gruß
Andi
Bin auf deinen Bereicht gespannt.
HI,
jop ich werd dann auch bei Gelegenheit bzw ja wenn ich Zeit hab einen Thread erstellen
Laut xda sind bisher nicht so gravierende Bugs - wenn ich da an CM10 in der Alpha zurück denk ... aiaiaiai xD
Gruß
Andi
Bin gerade auf das nexus 7 cm10.2 am flashen, werde berichten
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
Bei mir läuft es in 5 Minuten am HTC One.
Läuft bei mir sehr smooth/flüssig
Mobil von meinem HTC One gesendet
Bei mir auch und Focal als Kamera-App auch nicht schlecht.
Läuft viel flüssiger als 4.2
Focal stürzt auf dem n7 direkt ab, auf meinem Xperia s läuft die APP und ist echt genial.
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
Also auf dem One echt nice, werde es mal ein paar Tage testen.
Auf meinem N4 läuft CM seit heute Morgen ca. 1:30 Uhr. Habs den ganzen Tag genutzt und mir ist nichts aufgefallen Natürlich mit meinem Kernel
hells
Kann mir hier wer einen guten Kernel fürs N7 empfehlen... M-Kernel läuft mit der neuesten PA echt bescheiden
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Moin
Bin auch mal wieder da, iOS ist nur kurzfristig interessant, sprich, ganze 2 Monate Back to the "Roots" ;P
Hab jetzt erstmal paar Tage Sperre im AH Forum
Moin,
was haste denn angestellt?
Send from out of Space
Ich beef mich schon länger mit so einem arroganten Moderator dort und jetzt bin ich wegen "Beleidigung" gesperrt^^ In Twitter hat er mich vor längerem auch schon geblockt, weil ich ihm geschrieben habe das er wie ein Mädchen postet. "Ich geh jetzt mal was essen", "ich muss aufs Klo", "mir ist langweilig". Echt lustig.. Vor allem gräbt er dort voll die teenie Mädels an und im ah forum markiert er voll den diggen
Ich bin eigentlich ein ganz lieber, aber wenn ich sehe wie manche sich verändern nur weil sie jetzt bissl was zu sagen haben dann bekomme ich echt die Krise, da kann ich manchmal meinen Mund nicht halten. Aber hier ist alles easy
Na hoffentlich
Und natürlich willkommen zurück
Send from out of Space
Ich kenne da nix, wenn du mich nervst dann bekommst du es von mir gesagt, ganz einfach, mir egal wie du es auffasst, wir sind hier im Internet, da juckt es mich sogar noch weniger.
Aber hier sind die user die jetzt mods sind auch geblieben wie sie im ah forum waren, von daher alles easy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!