So siehts aus bvt
Send from out of Space
So siehts aus bvt
Send from out of Space
Nabend
Wenn eine Person dich via Whatsapp blockiert, dann gilt das für beide Seiten. Um deinen Online-Status zu sehen müsste die betreffende Person die Blockierung erst wieder aufheben. Steht aber auch in den FAQs von Whatsapp
dankeschön suse.
P
Nabend
Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
Nabend
Danke für den Tapa Fix!
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Gerne, es ist noch nicht perfekt. Aber das kommt die Tage. Irgendwas geht immer schief
Huuui... spinnen die Hersteller jetzt komplett? Sony Xperia Z Ultra... 6,4"... what the heck? Gehts noch? :eek:
mobil geweaseld
Guten Morgen
Joa, wäre auch nichts für mich. 5" ist für mich das Maximum.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Also recht viel Größer als 5" kommt für mich auch nicht in Frage. Zumindest ist das bis dato meine Meinung.
mobil geweaseld
Guten Morgen,
Das ist ja riesig...Kannste ja gleich mit nem Tab telefonieren Ich find die 4,8" vom S3 reichen vollkommen...
Och... ich schätze, dass man sich auch schnell an die 6,4" gewöhnen würde.
Ich werds bestimmt mal in einem Laden anschauen.
mobil geweaseld
Weiß ich nicht, da das Ding muss ja auch transportiert werden muss, sprich in die Hosentasche etc. passen...
Also ich hab gelesen, dass es nicht mehr in die Hosentasche passt. Mit 5" und Hosentasche hab ich keine Probleme. Ich werds mir auch definitiv nicht kaufen. Das ist echt viel zu groß. Die kleinen Tablets haben 7" und das mit 6,4"... da fehlt nicht mehr viel und sieht bestimmt bescheuert aus beim Telefonieren.
mobil geweaseld
Hmm... Ich liebäugle derzeit mit dem Oppo Find 5. Ich weiß allerdings nicht, ob sich das upgrade vom Nexus 4 lohnt :confused:
Oder ich verkaufe mein Nexus und besorgt mir ein neues, mit 16 GB. Derzeit hab ich die 8GB Version.
Hach das Nexus 4 war nicht schlecht.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
Was gibt es denn eigentlich so für alternativen zum S4?
mobil geweaseld
HTC One ? Sony Xperia Z / Z Ultra ? Galaxy S4 Active ? Oppo Find 5 ?
Mehr fällt mir da nicht ein
Galaxy S4 Active... damit man bequem unter Dusche Schmuddelfilmchen ansehen kann... haha
Werde beim S4 bleiben... da kann ich wenigstens nen fetten Akku einsetzen, wenn ich länger unterwegs bin.
mobil geweaseld
Große Wahl ja da nicht
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!