Weil die günstige Produkte anbieten... aber qualitativ sind die schlechter gewesen. Weiss nicht, obs wieder besser geworden ist.
mobil geweaseld
Weil die günstige Produkte anbieten... aber qualitativ sind die schlechter gewesen. Weiss nicht, obs wieder besser geworden ist.
mobil geweaseld
So genau hab ich mich mit der Produktpalette von Lenovo nie befasst.
Jedoch kenne ich bekannte die von der Marke sehr überzeugt sind.
Ich hingegen setze da eher auf Acer, wobei mein Packard Bell Laptop ja zum Glück auch irgendwie dazugehört da Acer es ja übernommen hat
Habe vor kurzem einen Lenovo Notebook für meinen Opa gekauft der war gar nicht schlecht.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
Also Hardware Technisch sollen die auch echt nicht verkehrt sein.
Wiederum kann ich aber nix zu der Verarbeitung der Geräte sagen.
Meine Mum hat n Thinkpad, das is Hardware-technisch der helle Wahnsinn und dazu isses flüsterleise und sauschnell
Send from out of Space
Also leise war / ist das Lenovo von meinem Opa auch, Spaltmaße und Co waren auch ok, die Tastatur war auch gut ähnlich von meinem Dell.
Joa, hatte vorher ein Lenovo Y580 "Gaming Notebook" das war der Wahnsinn (i7 & GT660m). Auch von der Verarbeitung war es top !
Wurde leider gestohlen ...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
So, auf gehts...
Falls ich mitten in der Nacht wirren Buchstabensalat poste... ignorieren und löschen. Haha.
mobil geweaseld
Nicht übertreiben beim Alkohol
No. Trinke mittlerweile eh wenig beim Feiern.
mobil geweaseld
Ist manchmal auch ganz gut so wenn man da den Überblick behält
Guten Abend!
Maestro, du hast ne PN!
Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
Abend realgokart
Nabend gokart
Nabend
Ist manchmal auch ganz gut so wenn man da den Überblick behält
Den verlier ich trotzdem mit der Zeit. Haha. Außer ich hab das Gefühl, dass ich bissl auf jemand aufpassen muss. Dann bin ich sehr wachsam und mir wurde das schon einige Male gedankt.
mobil geweaseld
Kenne ich deswegen trinke ich gar nicht mehr.
Hab dem Alkohol seit vorletztem Jahr den Rücken gekehrt.
Hatte auch ne Phase, da hab ich drei Jahre kein Alkohol getrunken. Ich kenne aber meine Grenzen und weiß, wann ich nicht weiter trinken sollte. Alles easy.
mobil geweaseld
Eine gute Nacht an euch alle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!