Und wer hat heute alles zugeschlagen?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Und wer hat heute alles zugeschlagen?
Bestimmt du, wenn du so fragst
Send from out of Space
N7 ist Pflicht. Aber beim n4 Preis müssten auch andere schwach werden oder?
Ja, der Preis vom N4 ist genial, war schon naher dran mir noch eins zu ordern. Aber gerade teste ich dann erstmal das Ascend P6
So ein neues N7 wäre schon nice, auch wenn ich es nicht brauche. Aber das muss einen ja nicht abhalten
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 4
Grad läuft auf zdf kultur der Auftritt von SOAS beim Rock'n'Heim... die Tracks kenn selbst ja ich noch alle...
mobil geweaseld
Guten morgen allerseits :cool:
Gesendet von unterwäääägs
Guden morgen!
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Ja, der Preis vom N4 ist genial, war schon naher dran mir noch eins zu ordern. Aber gerade teste ich dann erstmal das Ascend P6
Und wie ist es so? Mein nächstes Objekt zum Testen ist ein Padfone samt tablet dock.
Btw morgen
Guten Morgen
Ohje:
http://www.mobilegeeks.de/android-vp-hug…geht-zu-xiaomi/
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Guten Morgen
Ohje:
http://www.mobilegeeks.de/android-vp-hug…geht-zu-xiaomi/Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
So gehts mir auch, kann ich ncibt verstehen... Aber er scheint übers neue Nexus 7 verärgert gewesen zu sein
So gehts mir auch, kann ich ncibt verstehen... Aber er scheint übers neue Nexus 7 verärgert gewesen zu sein
Er war verärgert das das factory image von der lte Variante nicht online geht, da qualcomm die Treiber nicht raus rückt.
Ob er deswegen zu closed source xiaomi wechselt wage ich zu bezweifeln, wäre zumindest völlig unlogisch, da die gar nichts an Code raus Rücken
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2[DOUBLEPOST=1377775580][/DOUBLEPOST]Beiträge:
720
Punkte für Erfolge:
1.355
Das Erste und zweite sind ja klar, aber was sind Punkte für Erfolge?
schau mal hier: ungültiger Link
Ist es möglich die Erfölge des Nutzers iwie hervorzuheben?
Wäre cool
btw wie komme ich auf 720 Topic Beiträge^^
Ei das ist ne gute Frage.
testat
komisch, poste mal ein Beitrag in einem Fachbereich.
ok themen stimmen wohl doch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!