Ach komm, hier wirst du zumindest nicht mit sowas belästigt sched: Micro-optimize the smart wake-affine logic
löl
Ach komm, hier wirst du zumindest nicht mit sowas belästigt sched: Micro-optimize the smart wake-affine logic
löl
Apropos iTunes, hat einer Lust von euch sein iPhone 5 gegen einen androiden zu tauschen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
tag auch...
@dexx: du meine güte, das forum hat auch noch eine .at-domain... mit schamesröte und ergebenster zerknirschung muss ich mich für diese meine unbedarften schwestern aus dem gelobten lande in aller form entschuldigen. möglicherweise sind die nur zugewandert... ;)[DOUBLEPOST=1379606173][/DOUBLEPOST]so langsam nimmt deine smartphone-odyssee wirklich ernste züge an, mario...
no offense: bist du eigentlich nie zufrieden, so nach gefühlten 30 unterschiedlichen phones??
Ich könnte auch jeden Tag was anderes nutzen wenn es nach mir ginge. Aber momentan wünsche ich mir mein Nexus zurück.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
wirklich, chris? was macht dir am one zu schaffen?
Nich das One, das S4...
Send from out of Space
Die Akkulaufzeit ist grottig ... Ansonsten geht es erstmal so wie ich es will.
ach so, ich hab auf deine info unter dem ava geschaut... ja, der akku hält beim S4 so gar nicht. ein paar kumpels von mir haben die selbe leier mit dem teil. bist du auf stock oder custom-rom? ich könnte mir ja vorstellen, dass die jungs von CM das in den griff kriegen sollten...
tag auch...
@dexx: du meine güte, das forum hat auch noch eine .at-domain... mit schamesröte und ergebenster zerknirschung muss ich mich für diese meine unbedarften schwestern aus dem gelobten lande in aller form entschuldigen. möglicherweise sind die nur zugewandert... ;)[DOUBLEPOST=1379606173][/DOUBLEPOST]so langsam nimmt deine smartphone-odyssee wirklich ernste züge an, mario...
no offense: bist du eigentlich nie zufrieden, so nach gefühlten 30 unterschiedlichen phones??
Naja, ich bin mit dem Nexus schon zufrieden, hab ich ja auch am längsten besessen nach dem defy, aber jetzt zwei Monate iOS und dann n5 hört sich doch auch gut an^^
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Slimbean. Akku.Gut.
S4gut
Probiere mal den faux oder Kt Kernel aus
hast mal nen Link zum Faux-Kernel? der KT Kernel läuft instabil.
sched: Micro-optimize the smart wake-affine logic
Hast du eigentlich die SlimBean Version Build 1 oder Beta 5 am laufen?
http://faux.androidro.ms/jflte/jb43/
Build1
Du brauchst auch noch coma dose
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!