Das ist doch schonmal was. Wenn du dich dann noch traust es anzuwenden, dann ists perfekt
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk 4
Das ist doch schonmal was. Wenn du dich dann noch traust es anzuwenden, dann ists perfekt
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk 4
Erste Hilfe - Kurs ist bei mir schon 10 Jahre her, aber die Geundsachen würde ich wohl noch zusammen bringen
vom Tab getippt
10 Jahre? Hast du so spät erst den Führerschein gemacht? *Duck und weg*
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Jp, weil ich so lange gelernt hab. Und man braucht als Jugendlicher in Dresden auch nich unbedingt mit 18 nen Führerschein, gibt genug öffentliche Verkehrsmittel
vom Tab getippt
Und die 18 Jahre Wartezeit beim Trabant nicht zu vergessen
Jetzt werd mal nicht frech, so alt bin ich nun auch wieder nicht.
vom Tab getippt
Grade Rush gesehen! Hammer Film, kann ich nur empfehlen!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Vielleicht gehe ich am Donnerstag, aber Prisoners interessiert mich eindeutig mehr.
Guten Abend
Nabend
Nexus 5 in aktion:
Nabend
Nexus 5 in aktion:
N bisschen komisch, dass in den Settings die Android Version "KeyLimePie" steht und nicht "KitKat"
so isses...
Angeblich war das mit KitKat so eine spontane Aktion von Google. Davor wollte man 4.4 noch KeyLimePie nennen. Wird also wohl ein älterer Build sein oder so
Ich kenne die Story um KitKat und KeyLimePie. Was mich stört ist, dass es Anfang September zu KitKat kam. Ich glaube nicht, dass da das Nexus5 schon so weit war wie im Video. Hm...
so isses...
Mai Juni schon etwas sehr älter
So hab meinen Geburtstag gut überstanden..... Gta auch noch gezockt und jetzt Pennen.... Gute Nacht alle.
Und man ist doch nur auf dem Papier älter, stimmts
Gute Nacht Chillo und gute Nacht auch an den Rest der Bande
vom Tab getippt
Guten Morgen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
@Chania jawohl... :D;)
guten Morgen....muuuaaaahhhh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!