Hui, das kennt sich jemand aus?! Möchtest Du uns was erzählen? Nur raus damit, wir sind ganz Ohr. Lass es einfach fliessen...
Die Plaud0recke
-
-
wenn ich JETZT fliessen lasse, dann kommt das bestimmt nicht so gut
-
Han, ich entschuldige mich in aller Form. Aber dennoch musst du doch zugeben, dass ich recht hatte oder? CM tut einfach gut.
-
wenn ich JETZT fliessen lasse, dann kommt das bestimmt nicht so gut
Schnickschnack.Han, ich entschuldige mich in aller Form. Aber dennoch musst du doch zugeben, dass ich recht hatte oder? CM tut einfach gut.
Du weisst was Du tust, ja.
Und ja, Du hattest defintiv recht. Und ich bin Dir noch immer dankbar. Hättest Du mich nicht an die Hand genommen wäre ich bis ans Ende aller Tage mit Stock durch die Gegend gelaufen - nichtwissend was ich verpasst hätte. Ganz ehrlich: Ich stehe auf CM. Wobei ich langsam auch mal drüber nachdenke mal fremdzugehen. -
Wenn du fremdgehen willst, dann kann ich dir Slim wärmstens empfehlen ... Ich hab den DeepSleep von 0,6%/Std natürlich zusammen mit Yank. Du kannst bei Slim die dpi verändern, die Statusbar transparent machen und noch viele andere Dinge. Link dazu findest du natürlich hier auf AP im S3 LTE-Bereich
-
immer diese webung hier .... sowas, sowas
-
Weiss ich doch - längst gesehen. (:
Das Statusbar kann man (meine ich zumindest) auch mit Nova transparent machen, oder halt mit Xposed Framework - wäre also nicht ausschlaggebend. Ich möchte im Grunde nur sehen wie andere ROMs so aufgebuat sind, wie sie laufen etc. - um einen Vergleich zu haben. -
Ich mag Slim, um nicht zu sagen ich liebe es .. mir kommt grad nix anderes auf Phone
-
Hm, das macht mich jetzt dann doch neugierig. Verdammt. Ich mache die ein / zwei Screens noch fertig, und dann schaue ich mir das auch mal an.
Kann man die Element der Statusbar andersfarbig machen? Sonstige Dinge, die möglich sind? Titelskip per Lautstärketaste? Irgendwelche sonstigen Spielerreien? -
Bilderrätsel Leute, Bilderrätsel!
-
Hm, das macht mich jetzt dann doch neugierig. Verdammt. Ich mache die ein / zwei Screens noch fertig, und dann schaue ich mir das auch mal an.
Kann man die Element der Statusbar andersfarbig machen? Sonstige Dinge, die möglich sind? Titelskip per Lautstärketaste? Irgendwelche sonstigen Spielerreien?
kann man und kann man ... Spielereien hat die Rom zu Hauf, dabei ist sie auch noch sehr Ressourcenarm .. wenn du noch Infos brauchst, schreib mir ne pn -
-
Gibt's denn kein pa für euer Gerät?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Doch, aber das is tüchtig buggy und frisst Ressourcen auf dem 9305
Send from out of Space
-
Nana, die Darstellung ist auf dem Pad aber nicht gerade sauber. Pfusch,liebe Forengrafikerin, Pfusch!
-
Das ist ein Android-Forum, wenns am iPad nicht klappt, dann liegt doch auf der Hand warum
-
Okay, jetzt musste ich lachen. Aber immerhin hat das Pad jetzt Android-Style.
So, zips ziehen, loslegen. Bis später mal.
-
have fun .. du wirst Slim lieben
-
Guten Abend schön hier.
-
gell ich finds auch gemütlich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!