Ich auch Nachtschicht, aber eher Kopfschmerzen heute :-\
Die Plaud0recke
-
-
Feierabäääääänd yeahhhhha
-
Da war ich schon daheim
-
Ich in zwanzig Minuten
-
Guten Morgen
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
-
Morgen, Tag, Nacht... was haben wir, wo bin ich und wo irre ich hin?
mobil geweaseld
-
ich irrte auf dem pfad zur arbeit und fand mich inmitten schreiender kinder wieder ... DAS IST KÄTZEREI!!! ... kann man nichtmal in ruhe mit dem zug zur arbeit fahren?
-
Guten Morgen
ich irrte auf dem pfad zur arbeit und fand mich inmitten schreiender kinder wieder ... DAS IST KÄTZEREI!!! ... kann man nichtmal in ruhe mit dem zug zur arbeit fahren?
Das Gefühl kenne ich nur zu gut
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk -
Mahlzeit.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
-
Moin Moin zusammen
-
Han auf deine Frage von vor zwei? drei? Tagen bzgl. ebay und cd Verkauf. Ich habe vor vier Jahren oder sind's schon mehr meine komplette Vinyl Sammlung und Cd Sammlung einzeln auf eBay vertickt. Cirka 700 Vinyl und dann nochmal 1500 CDs. Alles einzeln in turbolister eingegeben. Mit Fotos und Zustanddbeschreibung. Dann schaffst du deine drei locker. Solltest du Fragen haben kannste mir gerne noch PN schreiben oder hier.
Turbolister? Und Du hast dann alle Zahlungseingänge etc. nachverfolgt und die ganzen CDs und LPs einzeln verschickt? Enormer Aufwand, hm? Gut, dürfte letztendlich allerdings mehr Kohle eingebracht haben...
Jetzt muss ich wohl mal Turbolister googeln, bzw. später - dazu habe ich jetzt gerade keine Zeit... -
Und man muss auch die Gebühren gegenrechnen.
-
Tag!
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Ich habe mir mal ein paar Auktionen bei eBay angesehen und war etwas erschrocken - CD-Sammlungen gehen da für ganz kleines Geld weg. Also für so richtig kleines Geld. Hm, vielleicht sollte ich ausgewählte CDs einzeln verkaufen, und 0815-Rotz als Paket.
Sowas hier steht bei amazon zum Beispiel immer zwischen 18 und 90 Euro. Second hand. Wobei ich mich dann frage, ob die für 90 Euro wirklich gekauft wurden, oder einfach rausgenommen wurden. Diese eine CD verfolge ich immer mal wieder, und die stand oftmals zwischen 40 und 80 Euro second hand, und neu war sie gar nicht zu bekommen... -
Lade dir doch mal momox runter die app und scan die CDs..... Ich hab da ne menge Geld bekommen für CDs Die im Müll landen sollten.... Du kannst auch rebuy aber die Preise sind am Ende relativ gleich.
-
Momox habe ich auch schon gefunden, aber bisher habe ich über die nur gehört, daß die sehr, sehr schlecht zahlen sollen - aber einen Test zu machen kostet ja nichts. (:
-
Naja aber sie zahlen und bei CDs die vielleicht nicht viel bringen ist es eine Überlegung wert. Du kannst alle in einem Paket verschicken und hast keine Gebühren und du sparst Verpackungsmaterial. Ich hab auch schon mal ein Handy bei ebay gebraucht gekauft und nach 1 Monat bei rebuy mit Gewinn verkauft, man kann also nicht pauschal sagen, das bei ebay mehr Geld drin ist.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Für die Masse checke ich mal momox - einzelne, rare CDs verkaufe ich einzeln.
-
Guter Plan han, chania wieder nachgeholfen?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Zu/bei was?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!