Naja von München in den Osten ist schon eine krasse Umstellung
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Naja von München in den Osten ist schon eine krasse Umstellung
Der Dialekt!
mobil geweaseld
Wie oft warst du schon "im Osten" @merhans?
Send from out of Space
Vor ein paar Jahren für ein paar Tage in Dresden, versteh mich nicht falsch, der Osten ist schön, aber wenn man wie angelo den lifestyle und das Leben in München kennt ist Dresden doch etwas anderes, anderes heißt hier aber nicht schlecht
Ich empfand nur den Satz "du willst in den Osten ziehen?" abwertend. Sorry, aber gerade unsere Generation sollte sich endlich von diesem Ost-West-Ding verabschieden
Send from out of Space
OK, hab eigentlich die Distanz gemeint
Moin, ach ja Dresden
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Nein natürlich nicht. Arbeit Kinder etc.... Dresden soll ja ganz schön sein aber ich bin halt a bayrischer Italiener und Gehör nach minga ..... Hahaha
Dresden ist wirklich schön, aber im Vergleich zu München wirklich sehr ruhig, da geb ich Merhans absolut recht.
Ich vermisse die Abende am Elbufer schon echt.
Dresden ist wirklich schön, aber im Vergleich zu München wirklich sehr ruhig, da geb ich Merhans absolut recht.
Aber das bezahlt man auch teuer, wenn man sich die Mietpreise anschaut.
Kumpel von mir ist auch letztes Jahr wegen Arbeit nach München. Er meinte neulich, wenn er sich überlegt, was er für Kosten zu decken hat, dann könnte er auch in Dresden arbeiten. Kommt am Ende aufs selbe raus.
Endlich gab es mal welche
Tag !
Bei uns gibt es die nicht
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
Ja ich bin hier auch echt am verzweifeln.... Ich such jetzt schon im Umland mit evtl Sbahn Anschluss..... Alternativ hakt mit Auto zur Sbahn und dann Bahn fahren..... Eine ist soweit weg auch von der Arbeit da fahr ich 45 min hin..... Und der Benz säuft so wie Ich fahre. Das nächste ist das wir Ende des Jahres auf andere Objekte kommen da dies hier schließt....... Echt nen scheiß Zeitpunkt gewählt wenn ich so darüber nachdenke.
Ich hol mir keine mehr mir langt mein Gewinn 5x Gutscheine un 1 nexus von 36 kit kats.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Ich hol mir keine mehr mir langt mein Gewinn 5x Gutscheine un 1 nexus von 36 kit kats.
Warum um alles in der Welt lebe ich im gottverdammten Österreich? Warum?
Österreich is doch auch schön.
Österreich ist schon schön, ja. Aber manchmal sind wir leider etwas hinterher
Wir können z.B. keine Geräte über den Play Store kaufen .. Google Play Gutscheine gibt es bei uns auch nicht ..
Dafür hatten wir All Access vor euch und unsere Tarife sind unschlagbar
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
Österreich ist schon schön, ja. Aber manchmal sind wir leider etwas hinterher
Wir können z.B. keine Geräte über den Play Store kaufen .. Google Play Gutscheine gibt es bei uns auch nicht ..
Dafür hatten wir All Access vor euch und unsere Tarife sind unschlagbarGesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
Stimmt unsere Tarife sind super, hab für 6,80€ 1000 Min. 1000SMS und Endlos Internet (1GB Highspeed)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!