Du BIST alt
send from out of space
Du BIST alt
send from out of space
Hoppla, da habe ich doch glatt vergessen, wie man Tasker-Profile exportiert. Oder Zooper-Templates. Und wie man Formeln bildet will mir auch nicht mehr einfallen. Ups.
So, jetzt stimmen die Smilies
Ja doch Han, mein allerliebster Lieblingsuser. Ich mag dich auch voll gern
send from out of space
Du zahlst das Essen. So. SO!
Alles was du willst
send from out of space
*hrhr*
Moin
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Mahlzeit
Verdammt! Es gibt einfach zu viele geile Iconpacks auf Devianart
send from out of space
Chania hat's befallen. Muha.
Mal wieder. Es ist zum Schreien. Jetzt hab ich plötzlich 1000 Ideen für Screens... :eek:
vom Tab getippt
Auf zur Spätschicht und das mit Erkältung :-\ naja bald langes Wochenende
So, jetzt gehts auf in den Zoo zum Halloween-Fest.
Waaaaaah, Pamela Anderson hat die Haare ab. :spitoutdummy:
Die sieht scheiße aus so
Dem kann ich einfach nur zustimmen. Was (nicht wer) hat die denn geritten?
Waaaaaah, Pamela Anderson hat die Haare ab. :spitoutdummy:
Durch diese Aussage hast du dich leider des Prädikates Geek für nicht Würdig erwiesen, heute soll das N5 kommen (woohoooooo) und du berichtest von pam?
Ich fiebere dem N5 nicht entgegen - ich meide sogar jegliche Berichterstattung.
Ich muss noch knapp ein Jahr warten eher ich mir ein neues Handy aussuchen kann, und ich will mich jetzt gerade nicht selbst quälen. Wobei daraus nichts wurde, weil sich die Pam eben die Haare abgeschnitten hat und ich mir jetzt gerade eigentlich die Augen ausstechen möchte. Ausserdem ist die Pam das bessere Spielzeug. Ja, auch auf die Haptik bezogen.
Jaja, die Ossis haben heute Reformationstag und der Rest morgen Allerheiligen... Nur die Hessen haben keins von beidem und müssen sowohl Donnerstag als auch Freitag schaffen...
Zu Dresden: Eine wunderschöne Stadt, aber die Leute sind mir unsymphatisch. Und zu dir Chania, Ausnahmen bestätigen die Regel
Skickat från min HTC One S med Tapatalk Pro
Ich fiebere dem N5 nicht entgegen - ich meide sogar jegliche Berichterstattung.
Ich muss noch knapp ein Jahr warten eher ich mir ein neues Handy aussuchen kann, und ich will mich jetzt gerade nicht selbst quälen. Wobei daraus nichts wurde, weil sich die Pam eben die Haare abgeschnitten hat und ich mir jetzt gerade eigentlich die Augen ausstechen möchte. Ausserdem ist die Pam das bessere Spielzeug. Ja, auch auf die Haptik bezogen.
Han, wenn du glaubst cm oder slimbean laufen auf dem s3 lte gut, dann hast du noch kein n4 in der Hand gehabt, beschenke dich selbst und verkaufe das s3 und hol dir das n5.
Zur Haptik von Pam, wie alt ist die ? 40+? Klar das du nen guten Grip hast, glatt ist da ja nichts mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!