Das S3 will doch keine Sau mehr haben, ey. Ich habe zwar schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber ich bin nicht gewillt den Aufpreis zu zahlen. Ich bin im Grunde ja zufrieden, so ist das ja nun nicht. Gut, der Reiz ist halt da - aber ich habe auch noch zwei Kinder und eine Frau zu versorgen. Früher hätte ich da keine 10 Sekunden überlegt, aber heute sieht die Sache nun mal etwas anders aus. Über welchen Preis wird da eigentlich spekuliert?
Die ist so abgegriffen, daß es schon wieder glatt ist. Auf die Frau stehe ich wie´n Eckhaus. Ich muss mich zwar immer wieder fragen lassen wieso, weil ja alles unecht wäre und so - aber wen interessiert das? Mich zumindest nicht. Die geile Sau, ey. Primitiv? Billig? Ja, vielleicht. Es ändert nichts daran, daß mein Hirn nach ca. 5 Sekunden blutleer ist und ich mir das Hemd vollsabbere.
Die Plaud0recke
-
-
Zitat
Die geile Sau, ey. Primitiv? Billig? Ja, vielleicht. Es ändert nichts daran, daß mein Hirn nach ca. 5 Sekunden blutleer ist und ich mir das Hemd vollsabbere.
ZitatFrüher hätte ich da keine 10 Sekunden überlegt, aber heute sieht die Sache nun mal etwas anders aus.
ZitatGut, der Reiz ist halt da - aber ich habe auch noch zwei Kinder und eine Frau
ZitatIch habe zwar schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber
ZitatIch bin im Grunde ja zufrieden, so ist das ja nun nicht.
Ist das schon Verleumdung oder fällt das noch unter Hörensagen? -
Hm? Sorry, kann gerade nicht denken - blutleer und so.
Ja, ich hätte gerne das N5. Ja, ich hätte gerne was mit Pamela Anderson (die berührt einfach mein primitives Ich, den Steinzeitmenschen im mir *uga*). Aber ist beides einfach nicht drin. Gut, das N5 wäre vielleicht drin, aber der Preis ist mir sicherlich zu hoch - weil ich mit meinem Handy weitestgehend zufrieden bin, und deshalb nicht zwingend wechseln muss.
Mal was anderes: Wieso weiss niemand auf AH Deinen Screen zu würdigen? -
Zu Dresden: Eine wunderschöne Stadt, aber die Leute sind mir unsymphatisch. Und zu dir Chania, Ausnahmen bestätigen die Regel
Grad nochmal die Kurve gekriegt
send from out of space
-
Guten morgen ihr Android Port Junkies...... wieder mal die ossi und wessi Diskussion verpasst? ich halt mich da mal raus.
-
Mal was anderes: Wieso weiss niemand auf AH Deinen Screen zu würdigen?
AH? :confused:
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
-
AH? :confused:
Android-Hilfe?
merhans hat auch noch einen seiner Screens beim Homescreen-Wettbewerb ins Rennen geschickt - bisher aber keine einzige Stimme bekommen. Ich auch nur zwei, aber für seinen Screen überhaupt keine Stimme zu bekommen finde ich, naja, etwas merkwürdig. Gerade vor dem Hintergrund, daß (meiner Meinung nach) schlechtere Screens schon Stimmen bekommen haben. Aber gut, steckste nicht drin... -
Guten morgen ihr Android Port Junkies...... wieder mal die ossi und wessi Diskussion verpasst? ich halt mich da mal raus.
Das war keine wirkliche Diskussion..Und guten Morgen.. Ausgeschlafen?
send from out of space
-
Naja geht..... Um 10 ins Bett... Und um 14 wieder raus.... geduscht und schon wieder unterwegs innere Arbeit obwohl Schicht um 18:30 beginnt.
-
Ach du Heimatland.. Ich meld mich nachher bei dir ;l
send from out of space
-
Android-Hilfe?
merhans hat auch noch einen seiner Screens beim Homescreen-Wettbewerb ins Rennen geschickt - bisher aber keine einzige Stimme bekommen. Ich auch nur zwei, aber für seinen Screen überhaupt keine Stimme zu bekommen finde ich, naja, etwas merkwürdig. Gerade vor dem Hintergrund, daß (meiner Meinung nach) schlechtere Screens schon Stimmen bekommen haben. Aber gut, steckste nicht drin...
Han ich poste nur um das Niveau zu heben, da hat sich mittlerweile eine Runde gebildet unter denen der Sieger ausgemacht wird. Ich bekomme wenn überhaupt nur eine Stimme, ist normal und stört mich auch nicht weiter. Ich bastel momentan eh nichts mehr. Mal schauen was das n5 und die Weihnachtszeit bringt. Aktuell bin ich mit Aviate zufrieden.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Ich mache da ja eigentlich auch nicht mit, aber passte gerade so schön, weil der Screen gerade fertig war. Wobei ich meine Anwesenheit ohnehin mal reduzieren sollte, weil mir so einiges gegen den Strich geht.
-
OMG da drüben der n5 Gerüchte thread im ot knapp 100 Seiten alleine seit heute morgen. Ich bin dem hype verfallen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Ich auch, wenns geht wird es heute gekauft
-
Ich mache da ja eigentlich auch nicht mit, aber passte gerade so schön, weil der Screen gerade fertig war. Wobei ich meine Anwesenheit ohnehin mal reduzieren sollte, weil mir so einiges gegen den Strich geht.
Ich krieg zuviel wenn ich "Bitte keine Vollzitate" lese. Als ob das jemanden stört.
Und das Gemache ums Ot im Homescreen Thread. Hätten se das im OT gelassen, wos ja schließlich mal war, dann müsste sich jetzt auch keiner in die Hose machen, wenns mal nebens Thema geht.
send from out of space
-
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Oppo. Ist das erste Gerät, welches ich länger behalten würde.
In einer Stunde beginnt dann der Nachtdienst .. Halloween
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
-
Was AH angeht, vor allem im Bezug auf den Designwettbewerb: Wer am meisten schleimt gewinnt, da geht es nicht um den besten Screen oder sowas. Genauso im Homescreen-Thread mit den Danke, wenn ich diese Leute sehen die bei weit unter 1000 Beiträgen schon bald 2000 Danke abgegeben haben - da krieg ich das kotzen. Han hatte die Diskussion ja schonmal angestoßen, aber sie wurde ja von einem der Oberschleimer mit "mimimi, bitte per PN weiter" beendet. Ich denke alle die dort mitlesen wissen von welchen Leuten ich spreche.
Allgemein geht mir AH echt auf den Sack. Sobald jemand Kritik äußert hagelt es Verwarnungen und weiteres Geschleime einzelner Personen. Abgesehen davon dass das Niveau im Homescreen-Thread absolut armselig geworden ist... Fazit: Da bin ich doch lieber hier!
Skickat från mit HP Slate 7 med Tapatalk Pro
-
Deswegen bleib ich AH seit eh und je fern, die kleinen Foren sind mir sowieso viel lieber
@ChriZer Viel Glück, schlimmer wär wahrscheinlich nur noch der Dienst beim Oktoberfest in München
-
Naaja, ein paar Kollegen waren dieses Jahr drüben im Dienst. Soll ganz angenehm gewesen sein
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
-
Android-Hilfe?
ach
@fishnchips
Das mit den Danke ist da allgemein so ne Sache.
Man kann auf jeden Fall nicht immer daran erkennen, dass jemand hilfreiche bzw "dankenswerte" Beiträge schreibt... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!