Ok, dann wende dich mal lieber an die Entwickler des Hells-Cores
SOD's kommen in 80% aller Fälle aus dem Kernel, es gibt nur sehr seltene andere Gründe. Und bei den Downloadzahlen vor allem auch mein Mako denke ich mal, das ein genereller Rom Bug hier deutliches Feedback gegeben hätte.
[N5][4.4.2]Pure Light Speed X "Wiry Man" v.1.1.3 [08/05]
-
Eisbaer-Dan -
8. Februar 2014 um 11:05 -
Geschlossen
-
-
ok alles klar, bin momentan wieder auf der SlimKat wenn ich es nächste Woche schaffe werd ich die 1.0.7.er- Version testen dann mal ohne Kernel
btw. Opener ist aktuell
-
Bei mir läuft PLSX auf flo und hammerhead ohne irgendwelche Probleme. Und mit display on Zeiten von 9 Stunden in vier tagen bzw. 6 Stunden in zweieinhalb tagen einfach perfekt.
Danke dafürGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Neue Version ist online 1.0.8.
Changelog:
V1.0.8:- Mako Only: Hopefully fixed miracast issues
- Fixed homebutton issue with gappsless installation
- Changed LatinIME from proprietary google version to CM compiled one
Opener ist aktualisiert
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk -
V1.0.9 ist online. Dies ist die Finale Version. Ich habe gerade eben im Repo ein "Release"-Tag für plsx V1.0 erstellt.
Somit beginne ich nun mit der Fat Lady
-
Danke für die Info
Opener mach ich heut NachmittagGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Also bei mir will die PLSX nicht so recht laufen, hab grad die 1.0.9 mit den PA-Gapps geflasht und die SuperSU dazu, anfangs lief alles gut dann hab ich mit Helium nen Spielstand wiederherstellen wollen dabei ging das Nexus in Standby und lies sich nicht mehr wecken
-
Hm, hast Du irgendwie einen andere Kernel drauf ? oder nen dirty Flash ?
Die Nexus 5 Version wurde jetzt schon weit über 100x heruntergeladen, wenn da soetwas massives wäre, das hätte bereits "die Runde" gemacht. Vor allem das mit dem Standby finde ich merkwürdig.
Setzt du Xposed ein ? Auch das ist geradezu berühmt berücktigt, solche bösen Querschläger zu erzeugen... -
Nein nix von allem, habe full wipe (Data, System, Cache und dalvik) gemacht. Kernel ist der von der PLSX und xposed hab ich auch nicht. Ich versteh es auch nicht SoD hab ich bisher nur bei deiner ROM gehabt, vielleicht will mein Nexus die nich
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hm, das ist mehr als Merkwürdig und wirklich absolut nichts, was ich so bislang kenne.
Wir hatten ma Probleme mit ein paar Audio commits, die teilweise in SOD's enden konnten, aber die konnte ich zum einen teilweise Reproduzieren zum anderen waren da auch andere Effekte erkennbar (einige Spiele ließen sich nicht laden) und das habe ich gerade noch einmal getestet, das ist jetzt nicht gegeben, von daher kann ich mir da keinen Reim drauf machen... -
Na ist ja nich so schlimm wenn die nicht läuft, wart ick halt auf die "fat lady" und wenn es hier irgendwann Updates gibt aufgrund von Erneuerungen von Google aus bin ich och wieder am testen
-
Naja, aber da die fette dame ja auf plsx basiert sind die Chancen schlecht
Hattest du das Problem auch mit der 1.0.8 ? Weil wenn nicht, hätte ich was zum ansetzten, was ich probieren könnte.... -
Die 1.0.8 hatte ich nicht getestet, aber kann ich gerne machen und dann meld ich mich noch mal hier
Edit: so die 1.0.8 ist drauf mit PA-Gapps, bis jetzt noch keine Probleme
-
Wäre schön, wenn du das ein paar Stunden testen könntest, dann 1.0.9 drüberflashen und dann noch mal schauen könntest...
Ansonsten würde das wirklich bedeuten, dass entweder an den Bionics oder aber an den Device commits was nicht koscher ist... wobei ich da nicht verstehe, warum sich da sonst keiner meldet....
-
Jo Cheffe mach ick, läuft immer noch ohne Macken und ich hab grad mal bissle angry bird gespielt
-
Jo, ich auch... mit 1.0.9... ohne Probleme, deshalb verstehe ich es ja nicht
-
na mal schauen, ich werd morgen dann die 1.0.9 er drüber flashen und dann mal schauen
-
Über Nacht war das Nexus am Kabel und heut früh gabs nen SoD, anhand der LED hab ich gesehn das ich noch eine Mail bekommen haben (Yahoo-Mail-App)
-
Hm... Mehr als Strange.. Habe jetzt die 1.0.9 seit vier Tagen im Dauereinsatz, ohne Probleme.
War es denn noch die 1.0.8 oder schon 1.0.9 ?
Was hast du alles installiert ? -
1.0.8 ich hatte vor die 9er jetzt zu Flaschen aber ich denke mal da kommt das dann auch wieder
Ich hatte kein anderen Kernel drauf und auch keine Apps die ins System eingreifen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!