Ja genau
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ja genau
Diese Rom ist alles wat ik brauche, gibts die auch fürs N7 2013(Flo) ?
Gesendet von meinem Nexus 5
http://www.purespeedx.net/index.php/Thre…03-13/?pageNo=1 guckst du da
Astrein, wusste ich nicht. Hab ehrlich gesagt dort noch nicht gesucht gehabt, weil ich auch keinen Thread dazu gesehen hatte. Danke, wird gleich Morgen früh geflasht! Dank dir
Mal ne doofe frage... Gibt's eigentlich auch eine normale PSX also mit Features? Die PSLX ist ja quasi nackt...
Nackt ist immer gut
Rashiel, suchst villt dit hier ? http://www.purespeedx.net/index.php/Thre…-X-for-Nexus-5/
Es soll noch eine ROM mit mehr Features kommen, die dann auf der PLSX bassiert
Klingt gut... War von der damaligen PSX echt begeistert.
DickenAc kannst ja für die Flo-Version nen Thread machen hier im Forum
Ick hab für solche Aufgaben nicht wirklich die Zeit Bin gespannt wenn Fat Lady die Bühne betritt
Na, die Lady kommt voran. Hab mittlerweile einiges implementieren können, die Beta Tester haben vor wenigen Minuten neue Munition bekommen
Was mich momentan noch etwas ärgert sind Quicktiles. Wollte eigentlich die von AOSPA implementieren, aber die weigern sich bislang noch beharrlich, so zu funktionieren, wie sie sollen (sobald die drin gibt es so einige Merkwürdigkeiten)...
Cool bin gespannt auf das was da kommen mag
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
+1
Gesendet von meinem AOSP on HammerHead mit Tapatalk
da ist der Thread für das Flo
Version 1.1.0 ist da
Changelog:
V1.1.0:
Newest Adreano Drivers
Kernel Updates for Hammerhead and Mako
Hammerhead Kernel is now build with a gcc4.9 linaro toolchain (UBER-KERNEL, same as hellscore)
New Kernel for Flo (Velocity Kernel)
Rom is now Build with Linaro 4.8 gcc (thx to ctfromm for his fantastic work on velocity where I got this from)
Build optimizations that speed things up
A big bunch of fixes in frameworks/base
psxXtras is no longer part of Settings but an own App, so Settings isn't that cluttered anymore
If you use SuperSU, it's Icon is removed from Drawer and moved to an own Header inside of psxXtras
Full Photo on Callscreen
Optimized ART (credtis to ctfrommn)
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Ich möchte an der Stelle hier auch noch einmal Hellsgod für seinen fantastischen HellsCore danken. Der Hammerhead kernel der aktuellen PLSX Version ist ja mehr oder weniger HellsCore Light
Na dann muss ich die ja mal wieder drauf haun
also ich hab gestern noch mal mit den aktuellen PA-Gapps probiert zu flashen und da kam beim Einrichten die Abfrage nach meinem Google-Konto nicht mit dem Trex-Gapps kam die Abfrage
Mit den PXS-Gapps kam die Abfrage auch aber die Wiederherstellung wurde nicht gestartet, ich probier es nachher noch mal.
Edit: So jetzt hab ich es noch mal probiert mit den PSX-Gapps beim ersten mal kam die Abfrage nach dem Google-Konto nicht erst nach dem ich im Recovery noch mal ein Factory-Reset gemacht habe hat es geklappt
Ja, das mit den GApps Packages ist so eine Sache. Wechseln der Packages mögen viele gar nicht (wegen unterschiedlicher Bibliotheksversionen, teilweise unterschiedlichen Apps etc). Das funktioniert eigentlich nur in Verbindung mit einem Factory Reset zuverlässig.
Na ich wollt ja nicht nur die Gapps flashen sondern hatte komplett neu gemacht, aber nur läuft es ja
Ist bei deinen PSX-Gapps keine SMS-App bei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!