hehe, daran hatte ich auch gedacht
einerseits find ich es gut das RedBull die Vereine mit dem Engagement rettet, aber ich finde sie hängen sich zu sehr mit rein ( Logo, Name)
Ja von dem Transfer hab ich gehört, aber der Name sagt mir nichts
hehe, daran hatte ich auch gedacht
einerseits find ich es gut das RedBull die Vereine mit dem Engagement rettet, aber ich finde sie hängen sich zu sehr mit rein ( Logo, Name)
Ja von dem Transfer hab ich gehört, aber der Name sagt mir nichts
Ja, die retten die nicht nur, die übernehmen sie gleich mit Haut und Haar
War mir auch komplett unbekannt, aber die Statistiken könnten schlechter sein [emoji16]
Nexus 5 - Purity - Code_Blue
na dann schaun wir doch mal was er bringt
Genau geht zum Glück nicht mehr ganz so lange
In der AHL gibt es ab der neuen Saison eine Regeländerung für die Overtime.
Es werden jetzt 7 Minuten gespielt und dabei werden die ersten 4 Minuten "4 gegen 4" gespielt und der Rest dann "3 gegen3"
Hompage AHL
Klingt interessant
Franz Reindl ist neuer DEB- Präsident
Ich hoffe das sich jetzt bei unserem Sport einiges positiver entwickelt und wir vielleicht bald auch mal zu Auf- und Abstieg kommen
So Karten und Hotel für das Wintergame in Düsseldorf sind fix, fehlt nur noch der Flug
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Da fliegst aber früh los
Er fliegt... Nobel geht die Welt zugrunde
na ich würd schon gern fliegen, dann hab ich weniger Streß und bin schneller Frauchen muss ich noch überzeugen
Gib Ihr für einen Tag Deine EC Karte .
Mit allem drumm und drann dauert ein Flug bei so einer kurzen Strecke genauso lange wie eine Zugfahrt. Mit einchecken und allem
Gib Ihr für einen Tag Deine EC Karte .
da is nüscht druff
so grad mal geschaut: insgesamt 98€ aber 4,5h Fahrzeit +- DB-Toleranz , beim Flug wäre ich bei 140 aber nur 1,5 h Flugzeit plus 1h einchecken
Beitrag im Thema "Die Plaud0recke"
Unser "Hooligan" ist zurück zwar nicht auf dem Eis aber als Sportdirektor und ich hoffe er kann sich gut einbringen
Wie wahrscheinlich schon alle mitbekommen haben gibt es mit der neuen Saison auch neue Regeln.
Beitrag im Thema "Die Plaud0recke"
Angriffszone werden größer, Hybrid- Icing wird eingeführt und Spin-o-rama Bewegungen beim Penalty sind verboten.
Was haltet ihr von den Regeln?
Ich denke das größte Problem wird das Hybrid-Icing sein, weil ich nich weiß ob unsere Schiris das gleich drauf haben werden
Die Vergrößerung der Angriffszonen klingt interessant... Die Stürmer haben mehr Platz zum entfalten, die Verteidigung hat es schwerer...
Da könntest du Recht haben, mit dem Icing
wenn es mit dem Icing klappt wird das nen paar schöne dreckige Kontertore geben
das mit den Angriffzonen stimmt wohl
Oh.. der Post ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Ja, cool! Viel Spaß damit!
die Tipprunde ist eröffnet
ZitatAbsofort könnt ihr die Spiele tippen, viel Erfolg!
Hier noch mal kurz die Punktevergabe
Bei richtigem Sieger gibt es 2 Punkte bei richtiger Tendenz 3 und bei richtigem Ergebnis 4 Punkte, es wird immer das Endergebnis getippt.
Ausserdem gibt es 3 Fragen:
Welche Mannschaften kommen ins Viertelfinale? je 5 Punkte
Welche Mannschaft stellt den Topscorer? 8 Punkte
Wer wird Meister? 10 PunkteIhr müsst die Spiele bis 10 Minuten vor Begin getippt haben die Fragen müssen 10 vor dem ersten Spiel beantwortet sein.
Solltet ihr es einmal nicht schaffen dann gebt mir innerhalb dieser 10 Minuten bescheid dann kann ich eure Tipps eintragen.
Wir sind momentan 8 Tipper vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der dazu stößt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!