joar passt schon, hab den Puck immer wieder gedreht damit ich sowas wie ne Führung hatte und dann ging das schon ganz gut, da is man halt ne Weile am fiddeln bis man durch is
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
So thread gefunden!!So der Rooster is back!!!:D
-
Na dann füll hier den Thread mal
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
So heute steht Spiel 4 im Halbfinale an, was denkt ihr gibt es vielleicht schon eine Vorentscheidung oder wird ausgeglichen?
Ich denke Hamburg schafft den Ausgleich und Köln wird sich wohl den 3. Sieg schnappen, auch wenn ich das nicht gut finde
-
-
AUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
ah das geht noch, hab neulich nen Bild gesehn da wollte einer den Puck scheinbar mit den Zähnen fangen
-
das wollen wir aber nicht sehen ....
-
Da hab ich auch kein Bild
-
Mit den Zähnen wollte auch ein Rooster gegen Hamburg fangen!!!So heute Gameday , schauen wir mal was uns die LETZTEN vier , heute bieten!!!Gehe von einen Sieg für Köln aus,da sie wieder sehr defensiv stehen werden!!Hamburg muss heute alles nach vorne werfen um ihre Playofffinal Teilnahme, doch noch zu realisieren!!!
-
Das Köln teilweise sehr defensiv spielt find ich doof ich will offensives Spiel sehen
-
Wer nicht!!!
-
Die Kölner
-
Da gebe ich Dir Recht!!! Haven sie sich bei Olympia angeschaut!! Die Kanadier haben auch so gespielt!!!:D
-
Dit läuft
-
Endlich Playoffs!!! Hamburg und Ingolstadt!!! Klasse!!!
-
Ja das is heut Geil
-
Der Wolf ist so ein Penner
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
-
Ich finde ihn cool!!! Endlich Playoff und mal eben zwei zu beschäftigen!! Respekt
-
Nee den mag ich gar nich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!