Ich guck es das erste mal in HD bei telecolumbus gab es servus nur in digital bei kabel Deutschland in HD
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
Schaue auch in HD[emoji2] [emoji2] [emoji2] .Hoffe auf ein tolles Spiel!!!
-
Macht schon was her, das HD
Richtig gute Stimmung [emoji2]
Nexus 5 - Purity - Code_Blue
-
Ja super Stimmung!! Und schön Tempo drin!!!
-
Hach ja... War ja klar
Und meine Tipps beim Kicktipp sind auch für n Arsch
-
Kopf hoch !!
-
Unglaublich [emoji7] [emoji7] [emoji7]
Das zweite Tor war zwar unglaubliches Glück... Aber trotzdem
-
Yeah is das geil
-
[emoji123] [emoji123] [emoji123] [emoji123] bamm [emoji16] [emoji16] [emoji16]
-
Das war doch ein sehr ansehnliches Spiel.
-
Also Hut ab vor Schwenningen, da hat ja wohl keiner mit gerechnet!! Außer razoor[emoji2]
-
Er wahrscheinlich auch nicht [emoji23]
-
nein, ich auch nicht, hab dagegen getippt, zum ersten Mal... Und dann sowas
Aber ich freu mich natürlich
-
Nationalspieler soll vermutlich schon am Freitag beim Auswärtsspiel in Köln zum Einsatz kommen
Der deutsche Nationalspieler Marcel Noebels wechselt zu den Eisbären Berlin. Der 22-jährige Außenstürmer kommt direkt aus Nordamerika in die deutsche Hauptstadt. Seinen Vertrag mit den Philadelphia Flyers aus der nordamerikanischen Profiliga NHL löste Noebels auf.
Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee: „Das Profil von Marcel Noebels, jung, guter Eishockeyspieler und mit viel Potential, passt perfekt zu den Eisbären.“ Stefan Ustorf, Sportlicher Leiter: „Für uns ist diese Verpflichtung keine kurzfristige Sache Wir bauen langfristig auf Marcel, aber er kann uns definitiv schon jetzt weiterhelfen.“
-
Schaun wir mal was er drauf hat ich hatte ja eher mal gehofft das nen Verteidiger geholt wird
-
Bin auch mal gespannt!!
-
Hier mal ein wenig Statistik über Marcel Noebels
http://www.nhl.com/ice/de/player.htm?id=8476360 -
Tore schießen kann er
-
Warum musstet ihr denn nachverpflichten?
-
Wat wees ick der Sturm passt eigentlich, hinten drückt der Schuh .. Aber frag mal den Lee
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!