Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
Wie er hier einen auf Chef macht :D:D
-
Wer hat der kann
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Chromecast eingerichtet und laola stream druff
-
Ich hab inzwischen den liveticker abgeschaltet und bin froh, dass ich nun doch nicht ins Stadion bin [emoji33] [emoji26]
Nexus 5 - Purity - hellscore
-
Cool muss noch mit der Regierung verhandeln[emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Ja in schweningen is heftig
Frauchen is auch Eisbären fan
-
Ach ja... Das wird dieses Jahr auch wieder nix mit einstelliger Platzierung...
[emoji28]Aber egal, Fan durch dick und dünn [emoji12]
Nexus 5 - Purity - hellscore
-
Unglaublich, die Freezers können sogar Powerplay. Eine der größten Baustellen der Geschichte, läuft auf einmal wie am Schnürchen.
-
Chromecast eingerichtet und laola stream druff
Wie bringst du das denn auf den Chromecast? Laola unterstützt das doch gar nicht? :O
-
Vom PC aus mit nem add on in chromecast
-
Ach so... Ja, das ruckelt bei mir wie sau.
-
Bei mir lief es bis auf ein zwei mal sehr gut durch
Kommt vielleicht auch auf die inet-verbindung anGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Bestimmt, auf dem Dorf ist das nicht so dolle
-
Dann zieh in die Stadt
-
Ja habe ich sowieso vor.. Aber die Mietpreise in Hamburg sind leider unbezahlbar. Aber bald ziehe ich wohl nach Lüneburg.
-
So, anlässlich meines Geburtstages fahre ich auch endlich mal wieder zu den Freezers.. Ich bin gespannt. Nach der letzten Form, muss gegen Düsseldorf ja quasi ein Sieg her. Aber oft sind das dann die Spiele, die man unterschätzt und verliert.
-
So, anlässlich meines Geburtstages fahre ich auch endlich mal wieder zu den Freezers.. Ich bin gespannt. Nach der letzten Form, muss gegen Düsseldorf ja quasi ein Sieg her. Aber oft sind das dann die Spiele, die man unterschätzt und verliert.
Alles gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Spiel!!! -
Och von mir allet jute und viel Spaß heja DEG
-
Danke...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!