Gut werde ich dann heut mal testen unter linux
[RECOVERY] TWRP [2.8.7.1]
-
-
Also bei mir funktioniert es auf Linux und auf Windows. Daten hab ich bei beiden auch schon hin und her kopiert, alles klappt.
Warum es dann nicht bei allen geht, keine Ahnung. Ob es an den Treibern liegt? Ich hatte die mir zuletzt mit dem Nexus Root Toolkit (Wugfresh) neu installiert. Davor hatte ich mit irgendwas anderem Probleme, seit dem nicht mehr. -
Also, ich habe es jetzt mit 2.8.0.1 auch nochmals ausprobiert. Funktioniert unter Windows 7 64-bit und Linux in beide Richtungen einwandfrei!
Nos Problemos ... -
Ich habe auch keine Probleme weder mit der 2.8.0.1er oder mit der 2.8.0.0er Version:
[DLMURL="http://www.bilder-hochladen.net/files/j2t8-6h-705f-jpg-nb.html"]
[/DLMURL] -
Dann werde ich demnächst die Treiber nochmal neu installieren.
Irgendwo muss ja ein Fehler sein.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Versuchs mal mit Wugfresh´s Toolkit. Mit dem hab ich es gemacht.
-
Hab ich immer installiert.
Gucke morgen mal. -
Dann werde ich demnächst die Treiber nochmal neu installieren....
Des is a Linux Mint Screenshot...da brauchst kee TreiberVersuchs mal mit Wugfresh´s Toolkit. Mit dem hab ich es gemacht.
Naja...Hab ich immer installiert. ;)...
Noch mehr Naja, sowas braucht kee Erfahrener... is mei ernscht -
Recht hast du.
Linux wollte ich mir demnächst eh mal angucken.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Installier dir alles selber, da west, wos gmacht hoast und bhältst de Überblick
-
ich hab grad wieder Win7 drauf, und die 2.8.0.0er Version...klappt nix...han ich mir allerdings 'gedengt'
-
Kubuntu ist schon geladen.
-
Ich will grad noch die 2.8.0.1er Version mit Win 7 testen mal schaun...
...
i sog glei bscheid -
Ach Kacke nee doch ned, hab kee Java (für Win) installiert... und hab grad kee Luscht... du wesst scho Bier...
-
Hehe, alles gut.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich bin gerad dran, wieder von Linux auf Win zurück. Zumindest mit dem Desktop PC. Brauch etwas Zeit...
-
Deshalb hab ich des noch ned installiert...
unter Linux isses viel einfacher... -
Ist schon ein wenig tricky. Mit Win7 und den richtigen MTP Treiber installieren.Damit es funzt TWRP 2.8.0.1
Wugfresh war da wirklich eine grosse Hilfe. Hat mit meinen broken english dennoch funktioniert. Gerätemanager Win7/tragbare Geräte. Treiber aktualisieren. Auf Computer suchen.Wugfresh Pfad oben eingeben. Wie in der Anleitung beschrieben. Ihr müsst dann schauen ob auch der MTP Treiber zur Auswahl auftaucht. Falls nicht. Phone umstellen MTP Verbindung auf Kamera und dann schauen was bei tragbaren Geräte im Gerätemanager Win7 passiert. So kam ich mit etwas experimentieren zum Ziel.
Credendo vides y buena suerte
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
So heute mal mit windoof 8.1 getestet und hat gefunzt
-
Falls interesse besteht ich selbst habe es noch nicht versucht...
Zitat
[size=14]Chet Kener[/SIZE]
Personal TWRP BuildsFor those of you that follow TWRP you'll notice that last couple of days many commits have been merged improving performance and other great things so I decided to rebuild with the new fixes. I also use UBER kernel instead of the default bricked kernel used with Official TWRP for N5. I changed theming a bit too (splash screen and check boxes). I enjoy my recovery over official because it looks better and is more responsive. I cannot guarantee that everything works perfectly but I haven't noticed any bugs yet.
Changelog of Added things since last release
b4bd697 Fix exfat-fuse handling
5a92672 performance profile support
9e0593e mtp: cleanup, fixes and performance improvements
66766fe Update RECOVERY_VARIANT blocking to use project-path-for
ff5935f Attempt to fix md5 issue with backups
d920104 applypatch: add support for BML partitions
7e22c27 atime is access time, let's just use mtime
e96c3c3 Remove extra slashes from zip path in openrecovery
6a1acf2 Fixes for exfat-fuse
689e06b recovery: Fix adb with linux 3.10
d432deb ADB sideload command not work
ae95d1a Check sehandle before fixing permissionsLinks
https://s.basketbuild.com/devs/Cl3Kener/HAMMERHEAD/TWRP/Note: I named this new recovery 2.8.0.2 to separate from the last one
https://plus.google.com/10438486723571…sts/QxeXVHpLdyA[size=24]+[/SIZE]
[COLOR=#ff0000]Gratis TIPP![/COLOR] Thread hier bei AP kommt demnächst Erlaubnis ist da!
[THEME][N5] TWRP Holofied - Black / Dark / Light / Play / XDA / MultiROM
aow1980 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!