...und das auch.
Außerdem finde ich den Linaro sparsamer!
Der Elemental nutzt als einer der wenigen (oder ist es der einzige beim N5?) weiterhin mpdecision. Von daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass der Linaro sparsamer läuft
hells
...und das auch.
Außerdem finde ich den Linaro sparsamer!
Der Elemental nutzt als einer der wenigen (oder ist es der einzige beim N5?) weiterhin mpdecision. Von daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass der Linaro sparsamer läuft
hells
Buenas
Benötige euren fachkundigen Rat.Wenn das N5 im Ladegerät vom Carholder steckt.Und per Bluetooth mit dem Autoradio verbunden ist. Passiert es wenn die Bluetooth Verbindung unterbrochen wird das sich das sexy Nexy 5 komplett aufhängt. Bildschirm bleibt schwarz .Benachrichtungs LED funzt zwar .Zeigt was an.Doch komme ich nicht zum Lockscreen.Will sagen. Muss aus-und wieder einschalten. Bin auf der Version T-Rex Rom vom 27.03.2014.
Wenn jemand mir erklären kann warum das passiert. Für die Mühe bedanke ich mich stets im voraus .
Ach ja.Super das nun hier weiter geht. Großes Kino von allen beteiligten .
Nexus5
GT-N7000
Nexus7/tilapia
credendo vides y buena suerte
hells
Leider hatte ich auch mit deinem Hells Core mehr Drain als mit dem Linaro... Obwohl deiner etwas besser läuft.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Leider hatte ich auch mit deinem Hells Core mehr Drain als mit dem Linaro... Obwohl deiner etwas besser läuft.
Genau deshalb gibt es auch eine grosse Auswahl an Kernel, damit man den findet, der am besten passt
hells
Okay, Linaro hat erst mal von den Aussagen gewonnen
Habe soweit alles eingerichtet. Google apps habe ich von T-REX genommen. Nur jetzt habe ich ein Problem, wenn ich eine app aus dem Store installiere, kommt ein fc google play Dienst wurde beendet.
Edit : auch wenn ich eine Deinstall kommt der fcGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Niemand eine Idee zu dem Problem?
Hast schon versucht die Daten des google play zu löschen? Hast du mit Full Wipe installiert? Versuch mal die Trex und Gapps mit cache/dalvic wipe und system format, drüber zu flashen ;)...
Gesendet von meinem Nexus 5
Ist das normal, dass das System soviel verbraucht. Hatte früher immer das Display an erster Stelle.
Args, kann kein Bild anhängen.
28% System und 21% Akku
Ja und ja. Werde ich machen.
Habe mit der gestrigen und aktuellen Version einen höheren Akkuverbrauch. Werde dies mal weiter beobachten. bisher zeigt er Google Play Dienste als führenden Verbrauch, jedoch war ich im Playstore schon seit ner ewigkeit nicht mehr. 18% in nicht ganz 3 h.
Naja, google play Dienste ist ja nicht nur google play ;). Schau mal unter app info, was da alles dazu gehört ;). Hatte früher auch immer mit den Diensten und Akku drain zu kämpfen. Seit dem update der Dienste hat sich das gelegt. Habe damals den Standort immer deaktiviert, damit konnte ich immer bissel Abhilfe schaffen. War bei mir immer auf der Arbeit, wo ich schlechten Empfang hatte, glaube da liegt das Problem ;). Ansonsten war nach nem reboot, alles wieder in beste Ordnung...
Ist das normal, dass das System soviel verbraucht. Hatte früher immer das Display an erster Stelle.
28% System und 21% AkkuGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wurde schon ein paar mal drüber gesprochen das das der Pocket mode der lockscreen notifications ist
Wurde schon ein paar mal drüber gesprochen das das der Pocket mode der lockscreen notifications ist
Bei pocket mod ist die system UI erhöht, nicht das system ;)...
28% System und 21% AkkuGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Es kann schon sein, dass wenn man mit dem gerät wenig/bis nichts macht, das display nicht an erster stelle steht, aber bei dir ist doch bissel zu hoch. Versuche es erstmal mit nem reboot, wipe cache schadet auch nicht ;).
Versuch mal die Trex und Gapps mit cache/dalvic wipe und system format, drüber zu flashen ;)...
Daten gehen dadurch keine verloren?
Ne, nur wenn Du wipe data machst.
Sollte unter deinem Text stehen. "Bearbeiten"
sollten ist aber nicht.
Warum kommst du mir so bekannt vor?
Bist du nicht der Mod PJF16 von AH?
Versuch mal die Trex und Gapps mit cache/dalvic wipe und system format, drüber zu flashen ;)...
Problem besteht weiterhin, muss wohl nochmal neue aufsetzen.
Bevor du Full Wipe machst, versuche nochmal dein google Konto zu löschen, neu starten und dein Konto hinzufügen. Vllt hilft es ja ;)...
Automatische updates geht, sobald man die deaktiviert kommt keine Benachrichtigung. Man muss halt immer mal nachschauen, ist halt so. Da hilft kein Daten löschen oder full wipe.
sollten ist aber nicht.
Warum kommst du mir so bekannt vor?
Bist du nicht der Mod PJF16 von AH?
links unten, nicht rechts. Zumindest stehts bei mir da
Bei mir auch nichts. Habe schon Mod angeschrieben
Gesendet von unterwegs !
Komisch, Deinen Thread kannste ja auch bearbeiten :poweredby:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!