Zieht Google Suche wirklich Saft wenn ich es nicht nutze?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Zieht Google Suche wirklich Saft wenn ich es nicht nutze?
Glaube das Problem ist, Google suche und schlechte Verbindung, dann zieht es schon am Akku, war bei mir jedenfalls so ;). Schau mal auf oldi1000 seine screens, google suche hat bei ihm 10% vom Akku gesaugt. Weiß jetzt nicht, ob er es nutzt, wenn nicht, dann weist bescheid . Wenn google suche bei dir nicht auftaucht, ist doch dann alles in Ordnung, brauchst nichts machen ;)...
Gesendet von meinem Nexus 5
Danke für den Denkanstoß, bin seit 6 auf den Beinen und eben noch nen Autotransport für nen Freund über 300km vor meiner Nachfrage gehabt. Ne, nutze keine Google Suche, ist ja scheinbar die Suchleiste und solche Funktionen sofern ich das richtig sehe.
Da es den Linaro Thread noch nicht gibt sag ich mal das r44 draussen ist.......
@all
Ich hab den Linaro Kernel Thread jetzt erstmal erstellt und werde diesen an Santadomingo übergeben sobald er online ist. So habt Ihr den Thread trotzdem schon und könnt dort alles reinhauen zum Kernel
http://www.android-port.de/threads/kernel…aux-sound.4168/
Happy flashing,
Saucy
Der Link funktioniert. Gerade getestet. Daher habe ich Deinen Beitrag in den Kernel Thread verschoben.
Fullwipe ist durch, aktuellste Version drauf und das weitere Verhalten wird nun beobachtet. Auch ohne Google Suche hatte ich heute Nacht einen Verbrauch von 50+% in 8h, natürlich vor dem FW. Bisher sieht es ganz gut aus.
Tante Edit: Über 12h mit 50% und über 2h screen-on inkl flash und Einrichten. Das kann sich definitiv sehen lassen. Würde sagen mein N5 ist wieder gesund.
Ja komm, das muss ja werden
[COLOR=#0000ff]++++++++++UPDATE++++++++++
android packages services Telephony[/COLOR]
-phone: Add blacklist provider permission
[COLOR=#0000ff]android packages apps Dialer[/COLOR]
-dialer: Add blacklist provider permission
[COLOR=#0000ff]android development[/COLOR]
-DevTools: Mock SMS (4/4)
[COLOR=#0000ff]android build[/COLOR]
-build: edify: use set_metadata for backuptool
-Wrong product package: Gallery was replaced by Gallery2
[COLOR=#0000ff]android packages app setting[/COLOR]
-settings: Add blacklist provider permission
-Settings: Mock SMS (3/4)
This change brings the possibility of simulate the reception of SMS on real devices.
This change includes the settings to enable/disable the mock SMS feature.
[COLOR=#0000ff]android frameworks base[/COLOR]
[COLOR=#000000]-Set some GC parameters only for dalvik
Fixed parsing of certain GC values. Before the result was "" and so the
if statement was always false, never executing the setTargetHeap* calls.
Now they are executed but ART currently doesn't support setting
heapminfree and heapconcurrentstart resulting in a UnsatisfiedLinkError
Exception.
Check for the used runtime first and only execute the methods for Dalvik.
-base: Add blacklist provider permission
-ConnectivtyService : Execute connectivityCheck in thread pool[/COLOR]
[COLOR=#0000ff]Kernel[/COLOR]
[COLOR=#000000]-switch to Linaro 4.8.3 - 2014.04[/COLOR]
Sehr gut zum Sonntag
Und bedeutet das der Linaro jetzt offiziell dabei ist
Ne, ist ein Linaro Update von 03 auf 04. Der Slim Linaro sollte wohl noch in der ROM sein
Dein Problem bezieht sich auf den Kernel. Bitte beim nächsten mal darauf achten das Du im richtigen Thread postest.
Daher habe ich Deinen Beitrag in den ElementalX Kernel Thread verschoben.
http://www.android-port.de/threads/kernel…alx-n5-36.4014/
Danke,
Saucy
Hallo Leute,
wenn ich versuche per Flashify den Stock Kernel zu flashen kriege ich ständig nach dem Reboot "Prozess wurde Beendet Fehler". Wie kann ich nun die Stock Rom flashen so das ich keine Fehler mehr bekomme? Danke sehr.
PS im Stadtpost steht ART kompatibel. Läuft aber bei mir nicht.
Guten Morgen crunkyy,
Wenn Du es Dir einfach machen willst um auf Stock 4.4.2 zu kommen dann mach es mit dem Toolkit. Zu finden hier im Forum.
toolkit-wugs-nexus-root-toolkit
Saucy
Wollte zwar nur den kernel auf stock bringen aber gestern abend um 3 Uhr morgens ging nix mehr.bin jetzt wieder komplett auf stock.
Wie gehe ich jetzt am besten vor damit ich den stock Kernel seperat flashen kann ohne Fehler Meldungen?
Warum willst Du unbedingt den Stock Kernel flashen?
Weil es in den meisten Anleitungen zu custom kernel steht.das man vor dem Wechsel stock kernel flashen soll etc.
Ich habe nämlich sehr schlechte AkkuLaufzeiten
Der Stock funktioniert hier nicht. Musst Du auch nicht. Wenn Du die ROM installiert hast, kannst Du z.B. dn Linaro, Franco oder Hells drüber flashen. Läuft ohne Probleme. Nur wenn Du den Elemntal flashst und danach nen anderen Kernel flashen willst musst Du nochmal die ROM neu flashen weil der Elemental die Boot.img verändert. Und dann kannste auch wieder normal nen anderen Kernel flashen.
Alles klar danke. Die init Daten sollte man aber trotzdem löschen oder?
Kannst Du, musst Du aber nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!